News 64 GiB RAM für Shooter stimmen nicht: "Seltsames Gefühl, dass das kein Fehler war"

Also, sollte in in irgendeiner Weise doch 64 GB gefordert werden kannst du das Spiel in die Tonne treten.Ich hab 32 GB, aber ich werde es tunlichst vermeiden 4-500€ für weitere 32 GB auszugeben 😂. Klar soll die Entwicklung nicht stehen bleiben,aber man muss halt Rücksicht auf seine Kunden nehmen - denn wenn die sich das nicht leisten können(indirekt wegen zuwenig RAM) flippt es halt.

Da hier schon das Auto zum Vergleich herangezogen wurde,hier meiner:

Bei Spritpreisen von 1,90-2,10 €/l wäre es fatal ein Auto wie einen Golf auf den Markt zu bringen der 18l auf 100 km braucht.😅
Den kauft doch keine Sau.

Ich weiß leider nicht mehr seit wann ich 64GB verwende. War das schon DDR3? Möglich aber bin mir echt unsicher!

Als ich gelesen hab, „Braucht 64GB RAM“! dachte ich, hey toll! Endlich mal ein Spiel das Hardware Herausforderungen hat! 👍👍👍 Der Plep wird heulen! 👍👍👍😂😂😂

Dieses ganze 1080p - 16GB RAM - xx50 oder xx60 oder noch mehr AMD GPU Sparer, bringt die Technik einfach nicht weiter!

Nach 5 Jahren kommt die 3060 wieder! Was stimmt da nicht?!? Mich regt sowas einfach auf!

Zurück