Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa

Publisher Electronic Arts ist laut eigener Aussage "zuversichtlich", dass der problemreiche Start des Spiels in den USA sich morgen bei der Veröffentlichung von Sim City in Europa nicht wiederholen wird. US-Spieler waren oft stundenlang ausgesperrt oder das Spiel ließ sich nicht einmal herunterladen oder aktivieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa

Wie kann ein vernünftig denkender Mensch nur so eine Aussagen machen. Das ist sinnloses BlaBla ... und zeigt das die, die Hoffnung schon aufgegeben habe:D

Ich würde darauf zwar keinen Hering verwetten, aber es sollen ja Wunder passieren

Warum sollten die sowas auch erwarten? Immerhin könnten die danach den garnicht mehr sagen: "Wir wurdem vom Andrang völlig überrascht".

Das wäre ja das erste mal wenn EA das wirklich schafft. Aber wer glaubt schon den Aussagen von EA? Da kann ja sonst was rauskommen.

tjoa gestern waren bei mir alle Spiele in Origin verschwunden; auch nach Neuinstallation. Das war vielleicht ein Spaß... ...
Same here. Bei mir stand, dass das Netzwerk langsam sei und die Spiele deshalb nicht angezeigt werden können. Neuinstalliert habe ich deswegegen garantiert nichts :D Ging aber nach 10 Min. wieder...

Das wäre ja das erste mal wenn EA das wirklich schafft. Aber wer glaubt schon den Aussagen von EA?
Streich "EA" und ersetz es durch "x-beliebiger Publisher".

Da ich Urlaub habe, werde ich mich überraschen lassen; sollte es nicht gehen, werde ich ein paar Runden Skat kloppen und ab und an mal schauen, ob sich was tut ;)

naa bin mal gespannt wie es heute Nacht 0:01 aussehen wird
ich glaube nicht wirklich drann das es besser als der USA start sein wird

Zurück