beercarrier
Software-Overclocker(in)
und selbst dort gibt es ein kleines dorf voller unbezwingbarer gallier.. eh frankenUnd ich dachte immer Lederhosen trägt man nur im Königreich Bayern...
und selbst dort gibt es ein kleines dorf voller unbezwingbarer gallier.. eh frankenUnd ich dachte immer Lederhosen trägt man nur im Königreich Bayern...
Du weißt aber schon, das größere Karten in nem DLC kommen, für das du extra (20€?) zahlen darfst?Ich warte lieber bis die großen maps kommen, den mit den kleinen maps. Bin ich nicht gewillt 60,00€ dafür zu blechen.

Je massiver die Werbung und PR, desto schlechter das Produkt..
Genauso: Je massiver die Werbung und PR, desto schlechter das Produkt.Oder wie bezieht sich deine Weisheit auf die massive Apple Werbung zum launch eines neuen iPhones?![]()

Ich bleib bei SC4![]()

Ich bleib bei SC4![]()
Nein ich glaub du solltest es nicht vergleichen![]()
Ist doch ne Menge Zeit vergangen und ein ganz anderer Ansatz dahinter![]()

Maxis halt... :SSimCity 4 Geiles Spiel, aber bei mir Stützt das Spiel ab und zu ab ohne Ankündigung.
Welche wären das im Falle der AAA Spiele?Eigentlich ist ja die Masse der PC Spieler selbst schuld dass keine neuen, innovativen Spiele herauskommen. Bestes Beispiel ist Kickstarter. Namhafte Unternehmen welche das Budged für ein AAA Spiel eigentlich selbst stemmen könnten bekommen ihre Millionenprojekte finanziert (Meist alleine mit der Aussicht auf wunderschöne Grafik, ohne jegliche Informationen bezüglich des Gamplays) wärend Indi-10k-Projekte mit Videos und innovativem Gameplay scheitern.

)
da EA die verdamten Finger im Spiel hat!!! Der Online Zwang von den Eierköpfen der dazu kommt geht mir erst recht auf die NEVREN!!!!!!!!