Sim City 5: Erste Test-Ergebnisse aufgetaucht - 90 Plus

Ich warte lieber bis die großen maps kommen, den mit den kleinen maps. Bin ich nicht gewillt 60,00€ dafür zu blechen.
Du weißt aber schon, das größere Karten in nem DLC kommen, für das du extra (20€?) zahlen darfst? :ugly:

Je massiver die Werbung und PR, desto schlechter das Produkt..
Oder wie bezieht sich deine Weisheit auf die massive Apple Werbung zum launch eines neuen iPhones? :devil:
Genauso: Je massiver die Werbung und PR, desto schlechter das Produkt.
Mir kommt jedenfalls kein IPhone ins Haus. Proprieträrer Schei*, iTunes läßt Windows abstürzen, App-Entwickler werden gegängelt, neeneenee. Je massiver die Werbung und PR, desto schlechter das Produkt. Da ist schon was dran.

Ich hab mich eigentlich seid der Gamescom auf das Spiel gefreut aber bei dem was man da so jetzt liest ist mir die Lust auf das Spiel komplett vergangen .... Schade eigentlich :(

Ähm... von 95 auf 40%... Und wo steht das im Text? Oder eifert ihr nun richtig der Bild hinterher mit Mörder Aufhängern?

P.S.: Und wahr oder nicht, ist es echt "die News" das ein einziger kleiner Tester dem was gegen den strich geht dem spiel abzüge gibt? Wenn das so ist macht ne News über mich, würde WoW keine 60% geben ;)

Ah okey ich dachte schon ^^ bin bei pcgh immer sehr vorsichtig den Hand aufs Herz, die Hardware abteilung kann was aber alle News daneben wirken irgendwie... naja...

Edit:
Dann bin ich blind ich sehe es einfach nicht

Also ich bin noch happy, ich habe immer in der Früh gespielt weil ich wusste das ichs am Abend vergessen kann und hatte damit null Probleme.

Doch am Wochenende? :ugly:

Ich hoffe das Beste!

Nein ich glaub du solltest es nicht vergleichen :)

Ist doch ne Menge Zeit vergangen und ein ganz anderer Ansatz dahinter ;)

Ein weiterer Grund es NICHT zu kaufen... ich will keinen neuen Ansatz, ich will den Ansatz "SimCity" und auch nicht das verdammte Sims-Zeug... soll wohl ziemlich viel drin sein, behaupten zumindest die 1% der Rezensenten auf Amazon die mehr als ne einzelne Straße bauen durften.

In Origin steht, ich hätte 4 Stunden gespielt. In Wahrheit habe ich gerade mal das Tutorial durch, zum Spielen komme ich gar nicht :ugly:
Ist wirklich unverschämt. Und die Karten sind wirklich zu klein. Es sieht auch lächerlich aus, wenn bis an den Kartenrand gebaut ist und dann einfach eine grüne Fläche kommt. Soll EA/Maxis bloß nicht versuchen das zu rechtfertigen, es ist einfach zu klein.

Da ich selber noch nicht zum Spielen gekommen bin kenne ich vollgebaute Karten halt nur aus Videos. Aber schon im Tutorial sieht man, dass sie winzig sind.

bye
Spinal

Eigentlich ist ja die Masse der PC Spieler selbst schuld dass keine neuen, innovativen Spiele herauskommen. Bestes Beispiel ist Kickstarter. Namhafte Unternehmen welche das Budged für ein AAA Spiel eigentlich selbst stemmen könnten bekommen ihre Millionenprojekte finanziert (Meist alleine mit der Aussicht auf wunderschöne Grafik, ohne jegliche Informationen bezüglich des Gamplays) wärend Indi-10k-Projekte mit Videos und innovativem Gameplay scheitern.

Die PC'ler (Die Masse) akzeptieren keine 'Not State of the Art' grafik. Wenn bei einem Indi Spiel das Gras nicht Wind/Wetter/Spieler beeinflussbar ist gibt's nen 10 Seiten Heulthread und die Entwickler werden zum Teil schon beschimpft/beleidigt. Leider hat die breite Masse keine Ahnung wie aufwenig Spieleentwicklung ist. Speziel top optik ist nur mit extrem hohem Aufwand (Geld + Zeit(ist wiederum Geld)) zu erreichen.

Leider haben die großen Publisher kein Interesse neues Gameplay oder auch nur etwas anspruchsvolleres Gamplay zu integrieren. Erstens sieht man ja an den Verkaufszahlen dass ein Call of Duty 521 sich sicherlich gut verkaufen lässt. Wieso etwas riskieren.

Blizzard hat bei Diablo 3 etwas riskiert und Inferno fordernd gestaltet. Die Folge war dass nur ein Bruchteil der Spieler in der Lage war Akt 2-3-4 solo zu spielen. Massiver Protest an Blizz waren die Folge.

Wenn nicht jeder dahergelaufene 5 jährige Spieler das Spiel blind durchspielen kann wird das Spiel von der Masse leider nicht akzeptiert.

Bestimmt fühlen sich jetzt einige ans Bein gepi**t. Um noch einen drauf zu legen würd ich gerne mal wissen wieviel Leute die hier in den ersten 6 Seiten sich SC gekauft haben, jetzt rumheulen obwohl DRM und always on schon seit ner Weile bekannt sind? Ihr könnt euch gratulieren, ihr unterstützt EA in ihrem Geschäftsmodell.

Wenn man hier öfter die Kommentare liest (Speziell zu einigen Publisher) könnte man fast meinen keiner wird sich überhaupt das Spiel kaufen. Die Verkaufszahlen sagen leider was anderes, und solange sich mit dem 'Social Schei**' relativ einfach ne Menge Geld machen lässt wird sich daran nichts ändern.

Mit den 50€ für ein AAA Spiel hätte man 5 Indi Studios helfen können neue Ideen in den zu 90% mit ausgelutschen Sequels überhäuften Spielemarkt zu bringen.

Ich bin grad schadenfroh... meine Stadt in SC4 nähert sich den 50.000 Einwohnern und in meinem Kopf kreist die Frage: Wer spielt eher? Cracker oder ehrliche Käufer? Im Moment würd ich ja auf diejenigen setzen dies nicht gekauft haben :lol:

Ich muss euch leider enttäuschen,aber es gibt noch keinen Crack fürs Spiel.
In diesem Fall,spielt also noch keiner das Spiel.

Eigentlich ist ja die Masse der PC Spieler selbst schuld dass keine neuen, innovativen Spiele herauskommen. Bestes Beispiel ist Kickstarter. Namhafte Unternehmen welche das Budged für ein AAA Spiel eigentlich selbst stemmen könnten bekommen ihre Millionenprojekte finanziert (Meist alleine mit der Aussicht auf wunderschöne Grafik, ohne jegliche Informationen bezüglich des Gamplays) wärend Indi-10k-Projekte mit Videos und innovativem Gameplay scheitern.
Welche wären das im Falle der AAA Spiele?:schief:

Das erste SimCity was ich gespielt hab war cool ( auf nen 100MHz Rechner mit 1GB HDD;))

SimCity 4 Deluxe Edition find ich für den PoPo und das selbe gilt auch für SimCity 5:daumen2: da EA die verdamten Finger im Spiel hat!!! Der Online Zwang von den Eierköpfen der dazu kommt geht mir erst recht auf die NEVREN!!!!!!!!

Zurück