• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silverstone TJ07 -> TJ08-E

neo9903

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich von meinem TJ07+Wakü+Inverted Atx Mod auf mehr oder weniger das Gegenteil den TJ08-E Mini Tower umsteigen soll. Bestellt ist er, es stellt sich nur die Frage ob ich den Server oder den Gaming Pc reinbaue.

Hat jemand Erfahrung ob ein SB Quad 2500k/2600K und eine HD6970 gut zu betreiben sind. CPU technisch habe ich keine Bedenken, aber bei der 6970 bin ich mir nicht sicher, da ja oben im Gehäuse nicht wirklich ein Lüfter ist. Und welche Cpukühler passen beim TJ08-E, da ja die Festplatten nahe sind. (Ninja 3 oder Mugen)

Wie steigt man bei der Graka besser aus, einen Accelero Xtreme kaufen und den EK Nickel Plexi Waterblock zu verkaufen oder die ganze Graka mit Wakü zu verkaufen und eine neue HD6970 (7970 wahrscheinlich zu teuer und NV ist keine Alternative) kaufen.

Ich hoffe es hat irgendwer Erfahrung mit dem Case.

Danke

Neo

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück