Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: SilverStone Strider Plus Series 1000W ATX 2.3 (SST-ST1000-P) ...kleines/großes sleeve/Kondensator Problem
Dann mach du mal und schneide daran herum.
Ich habe so einen Fall auch schon gehabt. Da meinte auch einer dass er das nicht braucht und hat sich danach beschwert dass sein Netzteil Geräusche macht die es normaler Weise nicht macht.
Also ich WEIß und des WEIß ich sogar ganz genau, dass sie ab sind und im Müll liegen und auch wenn ich mir neue holen würde um sie bei den neuen Kabeln dranzulöten, wüsste ich auch nicht mehr an welchen Kabeln sie befestigt waren, weil ich DAS auf meiner "technischen Zeichnung" nicht bemerkt habe und weil hier so eine Diskusion daraus entstanden ist werde ich in einigen Wochen-Monaten ( je nachdem wann ich mit dem PC fertig bin) hier mal meinen Erfahrungsbericht über das NT OHNE Kondensatoren schreiben und dann wisst ihr wer im Recht ist, OK![]()
Dann mach du mal und schneide daran herum.

Ich habe so einen Fall auch schon gehabt. Da meinte auch einer dass er das nicht braucht und hat sich danach beschwert dass sein Netzteil Geräusche macht die es normaler Weise nicht macht.
Wie sich hier alle aufregen, ich muss dann mit den Folgen leben und die nehme ich auch in kauf!!! Dann hatte ich wenigstens etwas Sleeve- und Crimptraining.
Man muss des immer positiv sehen