Silverstone SST-SG01B-F Sugo F-Version

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich hätte vor mir da einen gamer pc reinzubaun, jetzt steht zwar in der beschreibung er bietet platz für große grakas aber ich bin mir nicht sicher ob alles reinpasst...
Die Komponenten sind noch nicht ganz fix, ich dachte so an eine gtx570 + i5 8 mb ram ne ssd...
Nur mit dem Mainboard hab ich noch keine Ahnung welches passt/gut ist.

So nun meinen Fragen denkt ihr eine 570 gtx passt rein?
Ist genug platz für einen guten/leisen cpu kühler?
Ist es überhaupt sinnvoll soetwas zu tun?

Preis spielt keine Rolle, und ich hätte mich für das gehäuse entschieden weil es klein ist und ich es oft herumschleppen würde ( bin auch offen für alternativen).
Edit: hier is der link http://www.caseking.de/shop/catalog...-SST-SG01B-F-Sugo-F-Version-black::11156.html
Ich hoffe euch fällt was ein.

Mfg
Mysti

ja das lian li gehäuse gefällt mir sehr gut, ich denke das werd ich dem silverstone vorziehen. Nur die Kühllösung hab ich noch nicht ganz verstanden was muss ich unter einem kompakt kühler verstehen? boxed?
und denkst du der prolimatech samuel reicht aus um einigermaßen leise zu kühlen?
mfg

Hydro Series H60

das ist zb eine kompakt kühlung gibts aber noch von anderen herstellern damit bist ein bisl flexibler

sofernste nicht übertaktest soll der boxed ( der kühler der beim prozzi dabei ist;)) auch recht leise sein

ja das hört sich schon sehr cool an aber ich denke ich werde keinen platz haben für den Hydro Series H60 + netzteil...

und auf was du auch aufpassen muss ist die ordentliche belüftung des gehäuses nicht dass dir durch hitzestau die schöne gtx570 flöten geht :daumen:

Zurück