Silverstone Fortress 2 un wakü

AW: Silverstone Fortress 2 un wakü

Würde dir auf jeden Fall vom Kauf eines Komplettsets abraten.

Mach nen Thread bei den WAKÜ Kaufberatungen auf,
da kommst du besser weg. ;)

Ich würde dir auch von einem Komplettset abraten.
Preislich solltest du aber schon soo mit mindestens 200€ rechnen.

Kaufst du extra wegen der geplanten Wakü ein neues Gehäuse? Wenn ja, halte ich es für sinnvoller, wenn du das Geld NUR in die Wakü steckst und dir das Case sparst.

um deine frage zu beantworten ein tripple radi passt ins case ja! aber schließe mich den anderen meinungen an!

ok habt mir schon mal sehr geholfen werde mal was zusammenstellen wegen der wakü und ich kann mir nicht nur eine wakü kaufen weil ich einen acer predator habe un das eher schlecht geht mit wakü

Acer Predator? Tschuldigung, aber ich musste grad herzhaft lachen. :lol::fresse:

Abgesehen von der !"§$%& sich diesen Rechner zu kaufen: In jedes Gehäuse bekommst du eine Wakü. Nur den radi musst du manchmal extern aufstellen.

Ich hab jemanden aus einem Mix aus Neu- und Gebrauchtteilen einen Wakü-Rechner mit dem Silverstone Fortress zusammengebaut.

wie soll ich denn den radi extern aufstellen ohne schlauchdurchführungen

@ kmf sieht sehr gut aus

Es gibt auch weitaus günstigere Cases in denen du ohne Probleme eine Wakü unterbringen kannst ;)

Von dem Fortress 2 würde ich dir auch wegen der Wakü abraten lieber ein günstiger hasse mehr Geld für die Wakü.

Von dem Fortress 2 würde ich dir auch wegen der Wakü abraten lieber ein günstiger hasse mehr Geld für die Wakü.

Ich find das Case gerade für Wakü genial. Unten kriegst locker einen Triple 120 hin, möglicherweise sogar einen Triple 140 und oben zusätzlich einen Single 120. Damit hat man genug Oberfläche zum Kühlen von overclockter CPU sowie GPU/GPUs. Auch für eine Chipsatzkühlung, sofern man hat, reicht's noch aus.

Das LianLi PC A70. Aber wie gesagt, steck die Kohle lieber in die Kühlung! ;)

Ich würd sie ins Case stecken :ugly: Das Case vom Predator fällt
doch schon beim Anpusten auseinander :lol:

Zurück