Silverstone Fortress 2 Black Arctic Blue Project

diddyxking

Schraubenverwechsler(in)
Liebe Community!
Ich habe ein Silverstone FT02b und würde es gerne modden. Ich bin noch neu auf dem Gebiet. Ich wollte einfach mal meine Ideen posten und Feedback hören :)

Zuerst würde ich den Innenraum komplett in weiß lackieren außer die Schachteinlagen der Festplatten und der 5.25 Schachtrasterungen. Die unteren 3 180mm Lüfter würde ich gegen gegen 3 FN181 tauschen. Die haben blaue LEDS. Dazu würde ich ein weiß lackiertes Drahtgitter an das Netzteil anbringen und alle Kabel weiß sleeven. Die ganzen Abdeckungen von Soundkarte und meiner Bigfoot Killer 2100 würde ich auch seperat weiß lackieren und wieder draufbauen + aller Slotblenden. Der obere Lüfter wird auch durch einen blauen LED Lüfter getauscht. Mein Cpu Kühler (Noctua D14) würde auch auf der obersten Lammeller schwarze Farbe spendiert bekommen. Und der Lüfter in weiß lackiert werden.Das Drahtgitter der Haube würde ich auch weiß lackieren um einen kleinen Akzent zu setzen. Würdet ich das DVD Laufwerk auch lakieren? Vielleicht würde ich auch noch LED Leisten unterbringen. Meine Grafikkarte hat auch den Arcitc Cooling Accelero Plus drauf, der ja auch zum Teil weiß ist. Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr anders machen? Wäre auf Antworten sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück