Silent-Umrüstung
Hallo Leute,
eigentlich bin ich mit meinem aktuellen System noch zufrieden. Ich zocke eher selten und bis her reicht die Leistung auch noch vollkommen, lediglich eine SSD werde ich mir bald noch zulegen
.
Allerdings habe ich ein "Problem", mein PC ist mir mittlerweile einfach zu laut. Habe schon alles ordentlich entstaubt und alles aber trotzdem.
Zur Info: ich verwende noch die Standartlüfter vom Gehäuse(siehe unten) und den boxed-lüfter von der CPU.
Mein System:
- Intel i5-2400
- NVIDIA GeForce GTX 560Ti
- 1Tb Samsung Spinpoint F3
- Sharkoon T9
- XFX Pro 450W
Habt ihr Vorschläge welche Lüfter etc. ich kaufen sollte um das ganze leiser/lautlos zu bekommen?
Gruß
Netto
Hallo Leute,
eigentlich bin ich mit meinem aktuellen System noch zufrieden. Ich zocke eher selten und bis her reicht die Leistung auch noch vollkommen, lediglich eine SSD werde ich mir bald noch zulegen
.Allerdings habe ich ein "Problem", mein PC ist mir mittlerweile einfach zu laut. Habe schon alles ordentlich entstaubt und alles aber trotzdem.
Zur Info: ich verwende noch die Standartlüfter vom Gehäuse(siehe unten) und den boxed-lüfter von der CPU.
Mein System:
- Intel i5-2400
- NVIDIA GeForce GTX 560Ti
- 1Tb Samsung Spinpoint F3
- Sharkoon T9
- XFX Pro 450W
Habt ihr Vorschläge welche Lüfter etc. ich kaufen sollte um das ganze leiser/lautlos zu bekommen?
Gruß
Netto