otjes
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen und wollte nun wissen ob ihr noch etwas verbessern würdet:
CPU: Intel Core i5 2500K
Mainboard: Asrock z68 extreme3 gen3
Ram: 8GB Mushkin enhanced blackline frostbyte pc3-12800U CL 9-9-9-24 (ddr-1600)
SSD: Crucial m4 128GB (hat jemand schon Erfahrung mit dieser SSD gemacht ?)
Festplatte: western digital caviar green 2tb
Netzteil: bequiet straight power 600w
Gehäuse: lian li pc-9f schwarz (weiß zufällig jemand ob das Gehäuse nicht mehr hergestellt wird oder wieso haben alle Lieferprobleme ?)
Cpu kühler: thermalright hr-02 macho
Graka: Powercolor Radeon HD 6970 PCS+
Nun ich habe noch ein paar Fragen, passt der Kühler in das Gehäuse und auf das Mainboard ?
Zur Grafikkarte sollte man da vielleicht eine GTX570 nehmen ?
Wahrscheinlich muss ich aufgrund der Länge der Graka den Festplattenkäfig herausnehmen und meine Festplatte in einen der oberen Slots einbauen, könnt ihr mir da einen guten Entkoppler empfehlen ?
Budget ist ca 1000€
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen und wollte nun wissen ob ihr noch etwas verbessern würdet:
CPU: Intel Core i5 2500K
Mainboard: Asrock z68 extreme3 gen3
Ram: 8GB Mushkin enhanced blackline frostbyte pc3-12800U CL 9-9-9-24 (ddr-1600)
SSD: Crucial m4 128GB (hat jemand schon Erfahrung mit dieser SSD gemacht ?)
Festplatte: western digital caviar green 2tb
Netzteil: bequiet straight power 600w
Gehäuse: lian li pc-9f schwarz (weiß zufällig jemand ob das Gehäuse nicht mehr hergestellt wird oder wieso haben alle Lieferprobleme ?)
Cpu kühler: thermalright hr-02 macho
Graka: Powercolor Radeon HD 6970 PCS+
Nun ich habe noch ein paar Fragen, passt der Kühler in das Gehäuse und auf das Mainboard ?
Zur Grafikkarte sollte man da vielleicht eine GTX570 nehmen ?
Wahrscheinlich muss ich aufgrund der Länge der Graka den Festplattenkäfig herausnehmen und meine Festplatte in einen der oberen Slots einbauen, könnt ihr mir da einen guten Entkoppler empfehlen ?
Budget ist ca 1000€
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: