kannst mir ja gerne mal ein System für 2000 Euro zusammenstellen, das fast die Leistung und zudem auch noch sehr sehr leise ist
würde mich freuen

zudem bist du echt unpassend aggro
-> Hast du schonmal etwas von Geld aus dem Fenster schmeißen gehört !? Es soll Menschen geben die nicht mal genug zu essen haben, ich weiß das ist unpassend aber so ist es nun mal.
Man kann Kritik auch anders äussern!
-> Stimmt und dafür hab ich mich auch schon im ersten Post entschuldigt
Zudem kann doch jeder selber entscheiden was er sich zusammenwerkeln will!
-> ES IST TROTZDEM SCHWACHSINN und das dir das hier keiner klar macht ist schlimm genug
Wenn einer sagt er will ein 10000 € System zusammenstellen und er wird hier bez. der Komponenten beraten, dann finde ich das okay!
-> Ich nicht, weil jeder der dich anständig beraten würde, würde dir sagen das 10 000 Euro für ein Sys totaler Schwachsinn ist, weil es den Mehrpreis gegenüber einem 2000 Euro Sys nicht rechtfertigt !!!
Zudem habe ich seid Jahren Abos von PCGH und HardwareLuxx, was mich natürlich nicht automatisch zum alleswissenden Freak macht
-> Ich geb dir da gar nicht mal so die Schuld, es ist schlimm das dir hier keiner sagt das es Nonsenns ist was du da vorhast.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und wurde hier bisher gut beraten! IN EINEM FREUNDLICHEN UMGANG
-> Wie gesagt für meinen aggresiven Ton entschuldigte ich mich bereits im ersten Post, aber was raus muss muss raus xD.