SILENT-OC-WAKÜ-High-End-PC Angebot/Verbesserungsvorschläge

AW: SILENT-OC-WAKÜ-High-End-PC Angebot/Verbesserungsvorschläge

3x 2gb je 6gb kit

tatsache du (oder besser google) hast mich überzeugt:P
hehe. Viel Erfahrung?
jo kann man so sagen...
aber vorallem bin ich vorsichtig und erfinderisch!
mach mir mal ein Angebot was ich nicht ausschlagen kann:D
mh für nen fuffi würde ichs machen! (eig sogar umsonst da es mir riesigen spaß macht!)
(wenn du es selber abholst!)
vielleicht trau ich mich mittlerweile aber doch selber ran:P:schief::D
jo ich sag nur es macht einfach spaß...;)
Die Komponenten beziehe ich auf jeden Fall!

mfg

ohne großen Bastelaufwand sind die 5,25" bei nahezu allen Gehäusen ein Problem:( (Dämmbox-technisch;))

Externe Lösungen sind ja auch blöd.

Ich könnt dir meine Konstruktion ver .... leihen/kaufen ...^^ Aber soviel Verbesserung darfst du dir net erhoffen! (Leider, da die Laufwerke ja immer noch verschraubt sind und somit am Gehäuse rumwackeln :daumen2:)

t
jo kann man so sagen...
aber vorallem bin ich vorsichtig und erfinderisch!
mh für nen fuffi würde ichs machen! (eig sogar umsonst da es mir riesigen spaß macht!)
(wenn du es selber abholst!)

jo ich sag nur es macht einfach spaß...;)

mfg

Die coolste Lösung wäre glaub ich, wenn einer mit viel WaKü und OC Erfahrung mal Zeit hätte und man es dann zusammen aufbauen könnte:)

PLZ: 59...

für Verpflegung und gute Laune würde ich natürlich sorgen:D

Ich könnt dir meine Konstruktion ver .... leihen/kaufen ...^^ Aber soviel Verbesserung darfst du dir net erhoffen! (Leider, da die Laufwerke ja immer noch verschraubt sind und somit am Gehäuse rumwackeln :daumen2:)

dafür gibt es ja eine vernünftige Entkopplung;)
da muss es doch eine effektive Möglichkeit geben...

Ich weiß, wo du wohnst(!:D:D) .... schonma bei google maps reingeschaut :P:P

Zeit.... Ferien sind grad vorbei, aber es gibt ja immer noch das Wochenende :D

Von einer Entkopplung für opt. Laufwerke ahb ich so aber noch nixx gehört !

Ich weiß, wo du wohnst(!:D:D) .... schonma bei google maps reingeschaut :P:P

fühl mich auf einmal so beobachtet:P:D

Zeit.... Ferien sind grad vorbei, aber es gibt ja immer noch das Wochenende :D

jap:)

Von einer Entkopplung für opt. Laufwerke ahb ich so aber noch nixx gehört !

Man kann so ziemlich alles vom Gehäuse entkoppeln;)

Die coolste Lösung wäre glaub ich, wenn einer mit viel WaKü und OC Erfahrung mal Zeit hätte und man es dann zusammen aufbauen könnte:)

Zeit kein problem?!
ABER von Jena wären das über 300km ich glaub das lohnt sich nicht wirklich^^:(

mfg

Tjaaa, da bin ich ja fast nebenan :P:PxDDD

Haste eig vor am Gehäuse auch noch nen paar Mods vorzunehmen?:D

also später mal...

[
=;roni709099]@Madz: Ja du hast ja recht, ich habe mich im Ton vergriffen, aber dafür entschuldigte ich mich auch, aber wenn ich solche Vorhaben sehe, dann bringt mich das halt zum kochen, weil manche Leute gar nicht richtig wissen was 6000 Euro sind (!), dafür kann man sich einen schiken Kleinwagen kaufen !!!

Gruß
Ronin
Edit
: Hatte ich ja ganz vergessen, aber hiermit nachgereicht, FROHE OSTERN AN ALLE.[/quote]

ich muss leider auch was dazu sagen weil es in mir brodelt
wenn er sich halt für 6000 euro einen pc kaufen will dann las ihn doch
ich glaube es weiß jeder was 6000 euro sind nur für den einen ist es viel für den anderen viel weniger
es kann auch jeden egal sein wie viel geld jemand für irgendwas ausgeben will
oder spricht da der neid aus dir

Zuletzt bearbeitet:

Neid? Nein absolutes Unverständnis, wie man so dumm sein kann.

aber wenn man das geld hat und das selbige dafür ausgeben möchte warum nicht was hat das gleich mit dumm zu tun
siehe post 46 (bsp. wer braucht schon nen Ferrari, während ein Ford Panda einen auch vorwärt bringt, trotzdem kaufen sich Leute die teuren Sachen).

ps. ich persönlich würde bei weitem nicht so viel geld für ein pc ausgeben aber wer will

Ich kann mich nur selber zitieren zu diesem Thema bzw. Ronins Aussagen oder derer die ähnlich sind:

Vorweg meine Meinung zu Ronin:

Meine Sys-Konfiguration ist die eines HardwareLuxx Abonnenten!
Übertriebener High-End, jenseits eines guten Preis/Leistungsverhältnis! sprich: Luxus!

Wenn es 10% - 20% mehr Leistung sind + eine geringere, kaum wahrnehmbare Gesamtlautstärke + eine Wahnsinns Optik + Faszination an dem Projekt,

dann muss ich doch wissen, ob eben dieses mir die doppelten, oder sogar dreifachen Kosten wert ist!:)

Verbesserungsvorschläge, konstruktive Meinungen, Komponenten in Frage stellen, sinnvolle "abspeckungen"... und das alles in einem humanen, freundlichen Umgang ist mehr als erwünscht!:)

Was du machst ist alles, was von deiner Vorstellung ab geht, unter der Gürtellinie anzugreifen!:daumen2:

Deine Meinung aufzuzwingen und das unter aller Sau!:daumen2:

Da hilft es auch nicht wenn du dich mehrmals dafür entschuldigst:P:daumen2:

Mach es doch erst gar nicht:ugly:

Du kannst auch nicht von deinen Bedürfnissen, auf derer anderer schließen!

halt dich einfach bedeckt, mit deinen "Dumm-System", "Dann respektierst du seinen produzierten Blödsinn !", "aber da du ja keinen Plan hast", " @ Zidane : Beide deine Threads sind vollkommen lächerlich", "also an die Redakteure, die anscheinend auf dem Mond leben, hiermit ein paar nette Grüße !"...

"er wäre auch so ein typischer Alienware Kunde"

Klar ich sehne mich total nach lauten, Serien-Systemen :P

Das ist total daneben und ich habe jetzt auch kein Bock mehr mich mit so einem Käse auseinander zu setzen!!!

Schade das manche nicht verstehen das Menschen verschiedene Ansichten, Meinungen etc. haben können und es nicht nur schwarz und weiß der eigenen Meinung gibt! :(

Kritik ist doch okay, aber Angriffe auf meine Person und rumpöbeln ist doch echt mal total daneben und hat allen keinen Spaß bereitet, zudem auch das thema verfehlt...

*hüstel*
Ehe das hier schon wieder anfängt:
Wer weitermacht kassiert Punkte.

ich würde mir nie so ein teuers system zusammen stellen und zwar aus seehr vielen gründen.
aber andererseits weiß ich selbst dass wenn man erstmal wirklch dabei ist sich alles dann wie von selbst hochsummiert^^
aber 6000€ sind wirklich viel das ganz verteilt auf 2 pcs würde ich sinnvoller finden (bzw. 4) aber wenn jemand wirklich das geld (oder die motivation) hätte, obwohl zweiteres glaube ich bei jedem begeisterten PC-Freak ohne grenzen vorhanden wäre, Bitte dann soll ers tun.
na ja jedem das seine trotzdem viel glück bei deinem projekt und lass nichts kaputtgehen wär schade^^

PS: ich glaub ich bin schon etwas zu spät :D

Zurück