Wo muss ich ein defektes Seasonic Netzteil hinschicken?
Ach ja, ins Ausland.
Seasonic hat AFAIR einen dt. Partner.Wo muss ich ein defektes Seasonic Netzteil hinschicken?
Ach ja, ins Ausland.
Naja, ab 1000W kann das durchaus sinnvoll sein.Und Semi passiv bedeutet, dass der Hersteller zu blöd ist, ein leises Netzteil zu bauen.![]()
Seasonic hat AFAIR einen dt. Partner.
Corsair und Antec z.B. nicht.
Seasonic hat AFAIR einen dt. Partner.
Corsair und Antec z.B. nicht.
...
Zur Info: Corsair hat einen Servicepartner in Deutschland.
) ist ein MultiRail ab 600W bzw MultiGPU besser als ein SingleRail und sollte Pflicht sein....und eine Telefonnummer in den Unterlagen, die dem Netzteil beiliegen, um den Partner zu kontaktieren...Zur Info: Corsair hat einen Servicepartner in Deutschland.
Hast dich für ein Netzteil entschieden @TE?

Die 10 Euro hättest du auch ins Klo werfen können, dann hättest du ein "Platsch" für das Hier und Jetzt haben können.![]()
du hast im kompletten Thema geschafft alle Ratschläge in irgend einer weise madig zu machen auf fragen zum unterschied zu E10 und E11 hast du nicht wirklich was sinnvolles angeben können
Eigenschaften unterschiede vom E11 : höhere Effizienzklasse, Umschaltmöglichkeit für OC Multiray to Singleray und 2cm länger ist!
Aber die Abwärme wird geringer, erst das ermöglich überhaupt passiven Betrieb. Ich halte es auch für sinnvoller, einen ruhigen Lüfter zu installieren, aber erstens können die Ausfallen und zweitens sind hochwertige Lüfter teuer. Dann lieber 10,-€ mehr für hochtemperatur Kondensatoren und höherwertige Chips.Ob Platin oder Gold ist egal, den Unterschied merkst du nicht..
Wir immer sehr fundiert und genau erklärend, was besser ist. Vermutlich die Lackierung?Das Dark Power ist eine Nummer besser als das Straight Power.
Aber die Abwärme wird geringer, erst das ermöglich überhaupt passiven Betrieb. Ich halte es auch für sinnvoller, einen ruhigen Lüfter zu installieren, aber erstens können die Ausfallen und zweitens sind hochwertige Lüfter teuer. Dann lieber 10,-€ mehr für hochtemperatur Kondensatoren und höherwertige Chips.
Wir immer sehr fundiert und genau erklärend, was besser ist. Vermutlich die Lackierung?
Kosten und Verkaufpreis sind etwas anderes.10€ mehr?
Schau mal nach, wie viel ein passives Netzteil kostet.
Wer Ausstattung benötigt, dem hilft es. Du suggerierst, dass die Komponenten hochwertiger sind, und da wäre durchaus interessant, welche und inwieweit. Dazu finde ichIch habe da schon gefühlt 100.000 mal erklärt. Benutze die Suchfunktion oder frage konkret nach, alles andere geht mir am Arsch vorbei.
Und jeder, der nur ein wenig aufgepasst hat, weiß, dass die Dark Power Reihe das Maximus darstellt, sowohl was Ausstattung angeht auch das, was Leistungsfähigkeit angeht.
Ein 550er P11 schafft mehr als ein 600er E10.
Aber, wie gesagt, Suchfunktion nutzen, Reviews lesen, begreifen, fertig.