• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Gaming-PC / non-OC / Preisspanne: 1.500 - 2.000 €

AW: Silent Gaming-PC / non-OC / Preisspanne: 1.500 - 2.000 €

Der Gotthard ist schwer zu bekommen und nur ein Top-Blow-Kühler.
EKL Himalaya find ich persönlich am Schönsten, aber P/L-technisch ist der nicht gerade das Optimum. xD
Ok wenn du hübschere Lüfter an den Macho bastelst, ist das eine echte Verbesserung. :D

Was findet ihr an dem Himalaya: Prolimatech Genesis oder Alpenföhn K2, ich finde den Genesis dermaßen geil, diese Optik und einmal Tower und einmal Top Down, da wird sogar der RAM gekühlt!!!!

Ich wusste doch, dass da noch was kommt, wenn man euch ein bißchen kitzelt... :D

Hab mir den Dark Rock Pro angesehen... Dachte zuerst, naja ist okay, aber wenn man den von oben, respektive von der Seite durchs Fenster sieht... AUA!!! Wie geil!

Prolimatech def ganz vorne mit dabei! mit LED in Orange! Yeah, baby!

Na, is ja nicht meine Kohle, ich werde meinem Kumpel den Mund schon schön wäßrig machen ;-)

whuuuut :what:?
850W NT? <-- bissl too much he...
i5 2500? ohne k? sicher?
sonst sieht das doch gut aus...

Der Kühler ist super! Der Rest naja. :D Geld kann man auch woanders vernichten.

Er hat einfach bei allem das teuerste gekauft :D
aber wers zum wegschmeißen hat unds nicht verbrennen möchte... (was ja auch illegal ist :what:)

aber bei der Geldvernichterei hätte er doch einfach sowas nehmen können?!
ASUS MARS

Wo mein Kumpel sein Geld vernichtet ist mir Wumpe. Und Cabrio, Pool und Sauna hat er schon, also was soll's ^^

Hatte ihm vorher auch zu einem kleineren CPU-Lüfter, weniger Lüftern und einem 650W-Netzteil geraten, aber der Starrsinn war wohl der bessere Consultant... ^^

Ich will auch keine P/L-Beratung oder sowas...

Aber glaubt ihr, die Kompatibilität stimmt und dass das System einigermaßen ausgewogen ist oder seht ihr größere Schwachstellen?!

p.s. Mit der ausgegegbenen Kohle hätte ich mir ein GANZ ANDERES System zusammengekloppt ;-)

Für das Netzteil hätte er sich noch ne zweite GTX 580 und einen i7 2600k holen sollen. :D
Sonst funktionieren sollte es schon. :D

Er hat einfach bei allem das teuerste gekauft :D
aber wers zum wegschmeißen hat unds nicht verbrennen möchte... (was ja auch illegal ist :what:)

aber bei der Geldvernichterei hätte er doch einfach sowas nehmen können?!
ASUS MARS

Hab ich ihm auch gesagt - zwei davon im SLI! Er meinte, das sei vielleicht einen kleinen Tick überdimensioniert für den Anspruch der nächsten zwei Jahre.......

Naja denn :D

Gut, wenn's passt, scheiß ich ihn nicht an...

Zurück