• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Gaming PC bis max. 2,5k€

AW: Silent Gaming PC bis max. 2,5k€

Noch kühler meinst du wohl :D
Die Lautstärke hängt ja hauptsächlich von den Lüftern ab. Bei ner Wakü noch von ner (natürlich eher teuren) Pumpe.

Wie gesagt braucht auch ein Morpheus kaum Umdrehungen, auch nicht unter Last ;)

Im P/L-Verhältnis jedenfalls um Welten besser. Bei der reinen Temp ist natürlich immer "mehr" möglich, das ist klar...

Imho muss man den 6700K und die Fury Tri-X aber nicht unter Wasser setzen.

Könnte man natürlich, muss man aber nicht :D ;)

Ich wäre da auch eher für den Morpheus, einen saugeilen Monitor, und vielleicht noch ein paar ordentliche 2.0 :daumen:

Ich bin für alles inkl. Wakü :)

Müssen tut man da nix, des is wahr, und ne 4gb Fury würde ich eh nicht unter Wasser setzen, da würde ich auf ne Neuauflage mit 8gb und 14 (?) nm warten ;)

Aber über Sinn und Unsinn einer Wakü kann man ja eh vortrefflich streiten. meine 750 gtx unter nen Full Cover zu setzen ist natürlich humbug hoch 3. sieht aber geil aus, und der prozessoren ist unter Luft einfach nicht im Griff zu halten, wenn man das auch bei Last mit Lautstärke zum arbeiten haben möchte.

Ihr Hardwaregeilen Typen :D
Ja, ein neuer Monitor sollte es eigtl auch noch sein wenn ich erlich bin :)
Ich liebäugle mit einen von den Beiden:
1 x ASUS ROG Swift PG279Q, 27" (90LM0230-B01370)
1 x ASUS MG279Q, 27" (90LM0103-B01170)
Da ich im aktuellen Setup ja einen AMD GPU habe, würde sich ja sogar der günstigere anbieten.

Wenn ich erlich zu mir selber bin, will ich ja auch eine WaKü haben. Das Spielkind in mir ist auf jeden Fall dafür :)
Ich glaube nur, so wie Rosigatton schon gesagt hat, das es einfach Overkill wäre für die beiden Komponenten, bzw. dass ich meine hart verdienten Kohlen besser in was anderes investieren könnte.

Zurück