Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müssen tut man da nix, des is wahr, und ne 4gb Fury würde ich eh nicht unter Wasser setzen, da würde ich auf ne Neuauflage mit 8gb und 14 (?) nm warten
Aber über Sinn und Unsinn einer Wakü kann man ja eh vortrefflich streiten. meine 750 gtx unter nen Full Cover zu setzen ist natürlich humbug hoch 3. sieht aber geil aus, und der prozessoren ist unter Luft einfach nicht im Griff zu halten, wenn man das auch bei Last mit Lautstärke zum arbeiten haben möchte.
Ihr Hardwaregeilen Typen
Ja, ein neuer Monitor sollte es eigtl auch noch sein wenn ich erlich bin
Ich liebäugle mit einen von den Beiden:
1 x ASUS ROG Swift PG279Q, 27" (90LM0230-B01370)
1 x ASUS MG279Q, 27" (90LM0103-B01170)
Da ich im aktuellen Setup ja einen AMD GPU habe, würde sich ja sogar der günstigere anbieten.
Wenn ich erlich zu mir selber bin, will ich ja auch eine WaKü haben. Das Spielkind in mir ist auf jeden Fall dafür
Ich glaube nur, so wie Rosigatton schon gesagt hat, das es einfach Overkill wäre für die beiden Komponenten, bzw. dass ich meine hart verdienten Kohlen besser in was anderes investieren könnte.