Silbernes Gehäuse gesucht

Dave84

Kabelverknoter(in)
Silbernes Gehäuse gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte mir nen neuen PC zusammen stellen und jetzt suche ich noch ein gutes Gehäuse. Sollte ein Midi-Tower in Silber mit Fronttür sein. Nicht zu ausgefallen. Habt ihr da ein paar vorschläge für mich? Wäre echt super.

AW: Silbernes Gehäuse gesucht

Hallo,

ich suche seit Tagen auch so was, weil ich mir einen schlichten, schönen Silent-PC fürs Wohnzimmer zusammen stellen möchte.

Leider habe ich das Ideale noch nicht gefunden. AUf meiner Suche im Web habe ich mir mal diese Gehäuse gespeichert. Vielleicht ist da eine Anregung für dich dabei?

Bye
MyPass

Super Flower SF760-S (silber)
ATX Midi Super Flower SF760-S silber (Ohne Netzteil) - Computer Shop - Hardware,

Tacens Lyrica
ATX Tacens Lyrica Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook &

JCP Saturn
ATX Jet EZCool H995.S Super Power Saturn Midi Tower o.NT Silber - Computer Shop -
(sieht eigentlich aus wie das Silentmax ITA2767-Pure)

Coolermaster Centurio Light
Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz/silber (RC-534-SKNA-GP) | Geizhals.at Österreich

Intertech CK-38
CK-38 Domino
(Leider nur 1 Klappe)

Inter-Tech IT-8407
Inter-Tech IT-8407 weiß | Geizhals.at EU
(Schade, nicht komplett silber)

Tonje K-660 Weiss
Tronje

@ mypass also der ATX Midi Super Flower gefällt mir schon ganz gut
@ Defcon1 es sollte nicht mehr als 100€ sein

hat sonst noch jemand ein paar gehäuse für mich?

Hallo,

das Lian Li PC-A05NA wäre eine weitere Möglichkeit, dazu gibt es auch die passende Laufwerksblende Lian Li C-02A. Ich würde die Blende zwar nicht mehr kaufen weil ich davon nicht so begeistert bin, aber bei einem silbernen Gehäuse siehth die schwarze/beige Blende des Laufwerks dann schon etwas komisch aus.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
Zurück