S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Signal einer Grafikkarte über VGA abzufangen und irgendwie aufzunehmen?
Im Prinzip sowas wie eine Game Capture Box/Card bei Konsolen, nur halt für den PC.
Der Grund: Unter MS-DOS kann ich den Bildschirm nicht aufnehmen bzw. mir ist keine Möglichkeit bekannt. (und nein Virtuell ist keine Lösung)
Gruß,
S754
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Signal einer Grafikkarte über VGA abzufangen und irgendwie aufzunehmen?
Im Prinzip sowas wie eine Game Capture Box/Card bei Konsolen, nur halt für den PC.
Der Grund: Unter MS-DOS kann ich den Bildschirm nicht aufnehmen bzw. mir ist keine Möglichkeit bekannt. (und nein Virtuell ist keine Lösung)
Gruß,
S754
