Sidewinder X4, X6 oder doch eine andere Tastatur?

Dan19

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie oben schon zu sehen ist suche ich eine neue Tastatur. Die, die ich bis jetzt benutzt habe hat gestern den Geist aufgegeben:D
Die neue Tastatur sollte ungefähr 40€ kosten. Die X4 habe ich schon lange im Auge, jedoch wollte ich erstmal fragen ob es das sinnvollste
ist diese zu kaufen oder ob ich doch eine andere nehmen sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
Danke im vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Dan19

Sidewinder scheint wohl ganz gut zu sein.

Ich kann dir als Alternative noch die G11 empfehlen.
Eine super Gaming Tastatur SEIT JAHREN.
Die Beleuchtung un der Anschlag sind super. Zwar relativ laut aber beim Gamen störts nicht.
Dazu hast du Makrotasten und ein Multimediabereich für Musik und Lautstärke.

Die G11 möchte ich nicht. Außerdem wird die G11 fast nirgendswo mehr verkauft und wenn dann kostet sie über 60€^^

Also ich kann von meiner X6 nur abraten.
Die hakt schon seit einiger Zeit.
Mir bekannte hakende Tasten sind bei mir: b,n,c,h,m,u.

Ich würde eher zu einer Logitech tendieren.

Wie ist denn die G110?
Das ist die günstigste Gaming Tastatur von Logitech die mir einfällt^^

Also ich kann von meiner X6 nur abraten.
Die hakt schon seit einiger Zeit.

Er will ja nicht deine, er will ne neue! ;)

BTT: Also ich wiederum kann nichts schlechtes berichten von der X6 … ist, bis auf einem mit einer Kippe selbstangeschmolzenen Makel, noch so wie am ersten Tag. ;)

BTT: Also ich wiederum kann nichts schlechtes berichten von der X6 … ist, bis auf einem mit einer Kippe selbstangeschmolzenen Makel, noch so wie am ersten Tag. ;)
Mein Freund hat sie schon länger und sie ist nach wie vor super :daumen:
Ich komme mit der super klar.

MfG
fac3l3ss

ConNerVos schrieb:

:lol:
Nein also das soll öfters vorkommen ein Kumpel hat seine auch 2x zu MS nach "Hause" geschickt:D

Hallo!
Mit der X4 kannst Du nicht viel falsch machen. Bin mit meiner sehr zufrieden, für den Preis der Hammer und IMHO besser als die Logitechs in dem Preissegment.
MfG

Ich denke ich bestelle mir die G110 und die X4, teste beide dann und behalte dann die, die mir besser gefällt^^

Wie ist denn die G110?
Das ist die günstigste Gaming Tastatur von Logitech die mir einfällt^^

Im Vergleich zum Vorgänger schrott. Rate mal warum die G11 überall ausverkauft ist :D Die G110 hat weniger Makros, ein blödes Multimediapanel und der Lautstärkenregler ist kein Rad mehr was man drehen kann.
Dazu sind die Tasten wohl auch anders.
Da muss du dann mit zurecht kommen. Wenn du auf die oben genannten Punkte verzichten kannst, dann kannst du auch die G110 nehmen.

Naja.. ich bestelle sie mir trotzdem.. wenn sie mir nicht gefällt kann ich sie ja immernoch zurückgeben^^

Im Vergleich zum Vorgänger schrott. Rate mal warum die G11 überall ausverkauft ist :D Die G110 hat weniger Makros, ein blödes Multimediapanel und der Lautstärkenregler ist kein Rad mehr was man drehen kann.
Dazu sind die Tasten wohl auch anders.
Da muss du dann mit zurecht kommen. Wenn du auf die oben genannten Punkte verzichten kannst, dann kannst du auch die G110 nehmen.
Ich kenne die G11X nicht, aber bei der G15 ist/war es genauso :'(

MfG
fac3l3ss

Die G 15 war eher Müll, meine hatte die ganze Palette an Fehler sowie ablösen der sibernen Beschichtung usw. Bei der X 6 kann ich bis auf einen Abplatzer am Buchstaben N nix negatives sagen. Generell läßt sich das Rot besser ablesen bei den MS Tastaturen

Oder du nimmst die Logitech G510. Der Nachfolger der Originalen G15. Ein Kumpel hat die G510 und ich konnte die da auch mal Testen, ist einfach nur genial gemacht die Tastatur. Wenn meine G15 in den nächsten Jahren mal kaputt gehen sollte, würde ich mir die G510 auf jeden Fall kaufen.

Wenn man sich einmal an den Display gewöhnt hat, will man den nicht mehr missen. Ich kann gar nicht mehr ohne :D:D

Zurück