Sidewinder X4 Problem

ForenTroll

PC-Selbstbauer(in)
Hallöle,

ich hab seit einiger Zeit die Sidewinder X4 Tastatur und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Nur nervt es mich das ständig beim Neustart die Beleuchtung an ist.
Ich suche eine Einstellung, die beim Starten/Neustarten die Beleuchtung von vornherein deaktiviert und somit dann nur manuell zu aktivieren ist.
In der Microsoft IntelliType Pro Software kann ich leider keinerlei silcher Einstellung finden :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Warum kaufst du dir eine beleuchtete Tastatur, wenn du die Beleuchtung aus haben willst? :what:
Aber generell muss ich meinem Vorredner recht geben. In der Software wirst du da nichts finden. Aber du brauchst ja nur einmal auf den Ausknopf drücken an der Tastatur und dunkel ist. :daumen:

Warum kaufst du dir eine beleuchtete Tastatur, wenn du die Beleuchtung aus haben willst? :what:
(...)
Bekommt meine Zustimmung, was stört dich den daran so sehr? Im hellen ist es eh wayne, im dunkeln ist es ein Muss :huh:
BTW, bei meiner Roccat Arvo kann man die Beleutung auch mit Tasten nicht ausmachen :D
Also sei froh, dass du das wenigstens mit einer Taste(oder Regler wie bei X6) machen kannst!

MfG
fac3l3ss

Bekommt meine Zustimmung, was stört dich den daran so sehr? Im hellen ist es eh wayne, im dunkeln ist es ein Muss :huh:

Ich erlaube mir den Luxus es am Tage dunkel und Abends beleuchtet haben zu wollen.
Außerdem habe ich mir die Tastatur wegen den Funktionen, der Haltbarkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft. Und nicht wegen der Beleuchtung :(

Aber nun weiß ich zumindest, das es nicht geht. Danke :D

Ich erlaube mir den Luxus es am Tage dunkel und Abends beleuchtet haben zu wollen.
Außerdem habe ich mir die Tastatur wegen den Funktionen, der Haltbarkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft. Und nicht wegen der Beleuchtung :(

Aber nun weiß ich zumindest, das es nicht geht. Danke :D
Dann ist ein Knopfdrück für den Luxus doch OK ;)
Ich drücke nach dem Boot bei meiner Tastatur auch einen Knopf, von M1 zu M3(Profilwechsel)!

MfG
fac3l3ss

Beleuchtung im Dunkeln ein muss :huh:
Ich hab ja schon so einige Nächste durchgespielt, aber ne Beleuchtung hab ich nie gebraucht...

Beleuchtung im Dunkeln ein muss :huh:
Ich hab ja schon so einige Nächste durchgespielt, aber ne Beleuchtung hab ich nie gebraucht...
Da hast du Recht, aber schreibe mal im Dunkeln, ohne blind schreiben zu können :schief:
Habe ich schonmal bei meinem Netbook gemacht, das geht nicht! ;)
Denn auch ein Gamer wird mal schreiben, Beispiel: Jetzt.

MfG
fac3l3ss

Zurück