Sidebar - Gadgets

Also bei Everest kann ich es dir erklären, du musst Everest an haben und dann auf Datei --> Einstellungen dort in den Reiter Vista Sidebar und die Sidebar Unterstützung anschalten. Unter Sidebar Elemente wählst du die Werte aus, die dich interessieren und speicherst die Einstellungen. Everest offen lassen. Als nächstes startest du Everest Meter und kannst unter Values deine Werte einfügen, etc.

wenn ich das mit everest nutze ,in der sidebar,muss ich everest ja laufen haben..kann ich dann die anzeigen in der taskleiste irgendwie ausblenden? sicherlich doch,oder?

Tagchen allerseits,

bin neu hier und muss ich erstmal ins Forum einlesen und gucken was hier so abgeht.
Versuche gerade auch meine Sidebar zu pimpen. Allerdings hätte ich gerne die Crysis Clock, aber der Downloadlink geht bei der entsprechenden Seite nicht. Und hier habe ich schone einige gesehen, die sie haben. Wäre jemand so nett und könnte mir die Game Clock schicken?!

os-informer - Crysis für die Windows Sidebar

Gruß Rossi

wenn ich das mit everest nutze ,in der sidebar,muss ich everest ja laufen haben..kann ich dann die anzeigen in der taskleiste irgendwie ausblenden? sicherlich doch,oder?

Klar geht das: Du gehst wieder in Einstellungen und dann unter Allgemein kannst du einstellen, dass es beim Systemstart geladen wird und unter Sensorsymbole machst du den Haken bei "Zeige Sensorsymbole" weg.

Nur gerade mal die notwendigsten Sachen:

Uhr
Wetter (zu faul zum aus dem Fenster gucken:lol:)
CPU Auslastung
Ramauslastung + Belegung
schnelle Aus- und Neustartschalter

mal gucken wenn ich das mal finde ohne Zusatzprogramm starten zu müssen kommt noch was für die Temps dazu

Hier mal meine Sidebar:

P.S. das F@H Gadget ist ursprünglich das was man so runterladen kann, 4 Tage lang habe ich es mit nem Kumpel bearbeitet. Das war aber auch buggy :D

Ich musste die FahGadget in dem Ordner bearbeiten. Beim Betrieb traten nämlich immer wieder Bugs auf z.B wenn man kein DSL hat was automatisch an ist, wenn man den PC startet, muss man immer wieder in die Option um es zu initalisieren. Anderes Problem war auch, wenn ein Update um 16:20 geplant ist: wenn man nun zwischen 16:00-16:20 den PC anschaltet wird kein Stat Update durchgeführt und ne Menge anderer kleiner Bugs.

Habe nur mein Everest Zeugs drin ;)

attachment.php

Genau diese Gadget suche ich schon die ganze zeit aber finde es nirgends ?! Hat jemand einen Tip für mich ?

Mfg Micha

das ist kein spezielles gadget, das ist das "standart" ding von everest, einfach in den einstellungen von everest die sidebar unterstüzung aktivieren und dann in die sidebar das everest plugin hinzufügen!

Zurück