Sidebar - Gadgets

wo bekomm ich die gadgets her wo auch der name der hardware steht, so wie bei den beiden über mir
 
wo bekomm ich die gadgets her wo auch der name der hardware steht, so wie bei den beiden über mir

das würde micha cuh mal brennend interessieren..sieht ja geilo aus...:ugly:
Meine sieht noch so öööödddeeeeee aus..:heul:

würde empfehlen nicht nur die letzten 5 beiträge des topics zu lesen, sondern den ganzen. everest meter wurde bereits vorgestellt, sowie ein paar screenshots wie man das plugin ordentlich einstellt. wieviel instanzen man dann davon laufen läßt ist natürlich jedem selbst überlassen.
 
würde empfehlen nicht nur die letzten 5 beiträge des topics zu lesen, sondern den ganzen. everest meter wurde bereits vorgestellt, sowie ein paar screenshots wie man das plugin ordentlich einstellt. wieviel instanzen man dann davon laufen läßt ist natürlich jedem selbst überlassen.

JAWOHL ...Sir....*Stramstehen*..Everest brauch man..dann stöber ich mal..:daumen:

Danke dir..
 
jepp ich werde mich nachher, wenn ich zu Hause bin, sofort mal ans Werk machen. So sieht sie nämlich ein bissel trübe aus...:ugly: .. und ich habe keine Kiddies/Frauchen nach Dienst..also Zeit für Gadget-Erprobung..danke dirchen..:daumen:
 
hi
macht doch mal einer ne kurz anleitung fuer die everest gadgets:heul:

hab das everest prog downgeloadet,aber das hat nur mist angezeigt ,u.a. pentium III mit 3,0 ghz?????? und directx 9.0:ugly:

ich weiss,irgendwas mach ich falsch....nur was???

davon abgesehen hab ich im gadget keinerlei anzeigen gehabt..wie bekomme ich die dahin???
 
Habe meine dank neuer Everest beta noch einmal überarbeitet, hier das Ergebnis:
attachment.php
 
hi
hab jetzt everest installiert,zeigt auh richtig an:D
dazu das sidebargadget....kann aber bei values nichts eigeben,auch hatte/habe ich das problem,das ich die Einstellungen nicht gespeichert bekomme,in dem gadget.
warum nicht.warum kann ich bei values nichts eingeben,und warum werden die werte nicht ,voreinstellungen nicht gespeichert?
thx 4 help
 
Ich bekomme die Farbe der Schrift, bei Everest Meter Beta, einfach nicht geändert. Habe z.B nicht White sondern Red eingegeben und da ändert sich nix. Hat da jemand ne Lösung parat?

Edit: Hab es nun doch rausbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe schon mehrer probiert wie speedfan HW Monitor Everest Meter die zeigen mir aber nichts an.
kann mir einer helfen Habe Vista Ultimate 64 bit. Prozessor E8500 Asus Maximus Formular Board.
 
Also bei Everest kann ich es dir erklären, du musst Everest an haben und dann auf Datei --> Einstellungen dort in den Reiter Vista Sidebar und die Sidebar Unterstützung anschalten. Unter Sidebar Elemente wählst du die Werte aus, die dich interessieren und speicherst die Einstellungen. Everest offen lassen. Als nächstes startest du Everest Meter und kannst unter Values deine Werte einfügen, etc.
 
Zurück