Sidebar - Gadgets

So hier ist nun meine Sidebar, für das Everest braucht man ja Stunden zum einstellen :heul:
Schlimmer noch. Hab damit schon ca. ne Stunde zugebracht und es sah auch schon ganz manierlich aus. Dann dacht ich mir ich mach später weiter und hab das Teil erst mal geschlossen. Als ich dann weiter bauen wollte waren die vorherigen Einstellungen weg. :klatsch:
Ganz toll, jetzt hab ich erst mal keine Lust mehr das nochmal anzugehen. :nene: Ich hoffe der Entwickler baut in der nächsten Version ne Speicher-Funktion ein.
Mehr als 14 Werte sind damit (in einem Fenster) aber auch nicht darstellbar, oder?
 
hab auch XP drauf aber hab mir Thoosje Sidebar gezogen.
Sieht unter Vistamizer dann so aus:
Meine Gadgets sind die Uhr, Slideshow,Kalendar, Taschenrechner und CPU/Mem-Anzeige.
 
Huhu !
Hier mal meine Sidebar :
http://img247.imageshack.us/img247/6596/aufzeichnenov1.th.jpg
Wie bekomm ich es hin das diese "Tooltips" bei einem Neustart nicht mehr angezeigt werdenm von wegen "double klick on the gadget" blabla?!

Wenn ich die Sidebar neustarte wird dieser Tooltip immer an den Stellen angezeigt denen ich keinen Titel gegeben habe :(

Wenn ich diesen Titel wieder lösche ist er beim nächsten Start wieder da. Auch wenn ich die Schriftgröße auf Null setze erscheint er.

Gebe ich irgendeinen Titel an und setze Schriftgröße auf 0 wird ein kleiner farbiger Punkt angezeigt, der wirklich stört !

Kann mir wer helfen ?

Danke schonmal !
;)
 
wovon redest du :haeh: meine sidebar hat mir noch nie irgend welche tipps angezeigt... mach man screen;)
 
kann es sein das du einfach eine everest-meter instanz zuviel geöffnet hast?

ach nee..... schreib mal ein leerzeichen in diesen titel rein. ;)
 
Ich hab das Gadget von nVidia auch und ich sag dir wo er es her hat. Also das Gibt es hier und wenn dir der Style gefällt gibts hier noch mehr. Und für damit dieses Gadget richtig funzt brauchst du Ntune von Nvidia.
 
Meine Sidebar mal mit anderem Style:devil:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück