Sicherheitssoftware - nur welche...

domtom33

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Gemeinde,

bekomm morgen für meinen Sohn einen neuen Schleppi, und für den such ich zeitnah neue Sicherheitssoftware. Hab eigentlich jahrelang mit Norton gute Erfahrungen gemacht, doch in letzter Zeit ging mir der Zwang zur Registrierung und der Ressourcenverbrauch auf die N.... :devil:
Also, ich bitte um Vorschläge... was haltet Ihr von Kaspersky ?

mfg der domtom
 
Hi ich benutze nun seit einigen Jahren Bitdefender Internet Security und bin mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen :)
 
Grüße...
mit der Avast Free hatten mein Schwager und ein zwei Kumpel wohl ein paar Probs... ich schau mir mal die Bitdefender näher an... sonst irgendwelche Tips zu Win7 - bin nich im XP modus :huh:

mfg der domtom
 
Wie wäre es dann mit MSE, kostet auch nix und sollte für die allermeisten Fälle reichen.
 
Ich benutze F-Secure in Kombination mit einer Comodo Firewall.
Bin sehr zufrieden mit dieser Kombination und kann Diese aufjedenfall bedenkenlos weiterempfehlen. ;-)
 
Hab eigentlich jahrelang mit Norton gute Erfahrungen gemacht, doch in letzter Zeit ging mir der Zwang zur Registrierung und der Ressourcenverbrauch auf die N....
Dazu muss man aber Prinzipiell mal was sagen, das ist aber bei den anderen Herstellern auch so, Registrieren musst du die Software von allen Herstellern bei gekauften Versionen, und das der Ressourcenverbrauch bei den anderen geringer ist bezweifle ich mal, höchstens in Benches, aber sicher nicht gefühlt.
 
so, hab mich nach einigen Überlegungen für Kaspersky entschieden, und bin bis jetzt zufrieden... läuft geschmeidig im Hintergrund, und nervt nicht wie Norton...

Danke für die Tipp's...:daumen:

(close) :devil:
 
Zurück