instagib PC-Selbstbauer(in) 19. April 2013 #62 Ich spiele invertiert und kopfüber mit einem Trackball Hab mich auch schon bei der NASA beworben... warte aber noch auf Antwort.
Ich spiele invertiert und kopfüber mit einem Trackball Hab mich auch schon bei der NASA beworben... warte aber noch auf Antwort.
O oneberlin Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Mai 2013 #63 oh gott, dazu müsste ich mein hirn aber auch invertieren
Seeefe Volt-Modder(in) 1. Mai 2013 #64 hempsmoker schrieb: So einen Bullshit habe ich schon lang nicht mehr gelesen. Aber bist ja noch jung... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds aber auch völlig unnütz, jedem seine meinung
hempsmoker schrieb: So einen Bullshit habe ich schon lang nicht mehr gelesen. Aber bist ja noch jung... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds aber auch völlig unnütz, jedem seine meinung
sycron17 Software-Overclocker(in) 4. Mai 2013 #65 Ich glaube ich würde so irre werden das.ich dann den bildschirm um 180 drehen würde dann vieleicht könte klappen dxD
Ich glaube ich würde so irre werden das.ich dann den bildschirm um 180 drehen würde dann vieleicht könte klappen dxD
SAINT-MAURICE Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2013 #66 [X] Nicht-invertiert Habe die Invertierung in Spielen schon immer recht verwirrend gefunden
Jor-El Freizeitschrauber(in) 2. Juni 2013 #67 Für Luftfahrzeuge in z.B. BF3 benötige ich die Invertierung. Ansonsten aber nicht.
SwarmingBeast Komplett-PC-Käufer(in) 4. Juni 2013 #69 Ich habe noch nie invertiert gespielt. Normal ist, finde ich, am besten.
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 5. Juni 2013 #70 Jor-El schrieb: Für Luftfahrzeuge in z.B. BF3 benötige ich die Invertierung. Ansonsten aber nicht. Zum Vergrößern anklicken....
Jor-El schrieb: Für Luftfahrzeuge in z.B. BF3 benötige ich die Invertierung. Ansonsten aber nicht. Zum Vergrößern anklicken....