Shooter für Shooterkenner --> Alternativen

Neox

Freizeitschrauber(in)
Shooter für Shooterkenner --> Alternativen

Hallo,

ich habe folgene Spiele:

Call of duty Black ops- absoluter Käse, so ein scheiß Spiel.. bääääh .. es is eklig
Modern Warfare 2 - tolles Spiel, aber nacht 2019 Spieltstunden langweilig
Bad Company 2 - zu wenig Action

Ich suche halt einen neuen/Alternative Shooter für mich.
Zu der Frage MW3/BF3, also momentan find ich BF3 etwas vorn, doch die Maps sind zu groß/zu viele Camper zu wenig Action
Ja MW3, naja ich kann sagen, es wird keine großen Änderungen zu MW2 geben (schätze ich mal). Deshalb --> LANGWEILIG !

Es kann auch ruhig ein älterer Shooter sein, solang er gut ist !

MfG

AW: Shooter für Shooterkenner --> Alternativen

Hi,

wie wärs mit Crysis 2 ? Macht aufjedenfall auch Laune.
Die von dir genannten Spiele hab ich auch alle gespielt...ansonsten würde mir spontan noch Crysis Warhead / Crysis Wars einfallen, welches ich bestimmt knapp 2 Jahre gespielt habe mit Begeisterung :-). Ansonsten vielleicht Painkiller oder Quake 4 macht auch noch Spass im MP, obwohl es natürlich schon was älter ist....

MfG

MaB-(GER)-

Wie wäre es mit dem Classicer Counter Strike (Source) ?

Mirror's Edge ist zwar kein Shooter im eigentlichen Sinne, aber trotzdem ein geniales und forderndes Spiel, dann noch F.E.A.R., FarCry, die Ghost-Recon-Reihe und die Rainbow-Six-Reihe. Oder meinst du Online? Dann definitiv Team Fortress 2 (F2P) oder ArmA II, wenn's dir gefällt.

Hi!

Was hälste von Fear 1 & 2 ggf. 3...
Stakler reihe...
Dead Space 1 & 2

Könnte dir Bulletstorm empfehlen, hatte viel Spaß damit (aber nur als Import kaufen!)
Fear 1 & 2 natürlich, oder den Duke?

Gruß

Und jetzt werde ich gleich gehängt:

Homefront

Gibts bei Media für 15€ und der Multi is ganz nett (ich mein: scheiss auf den single der ist grottig). Also ich hab viel Spaß mit.

css geht immer, egal wie alt das spiel ist ;) bei den systemvorraussetzungen würde das schon fast auf meinem handy laufen :ugly::lol:

Spiel die Stalker Reihe wobei du Stalker Clear Sky auslassen kannst.

im grunde ja aber vollständigerhalber doch.Der letzte patch hatt clear sky spielbar gemacht.aber erst ab limansk ist das spiel wirklich gut.

Ne das mit den Punkte einehmen funktioniert immer noch nicht richtig auch nicht mit neustem Patch...

ja das ist wahr man bekommt eine fraktion nie wirklich komplett erledigt.
das könnten die mal patchen das dies geht, hatte fast die banditen getilgt.Schwerer ist es aber wenn man gegen das militär openiert oder bei der freihet.als stalker gruppe ist das spiel gut schaffbar.als freier stalker ist es am einfachsten.
Am ende ist man sowiso wieder bei clear sky,storybedingt

Hi!
Die STALKERs wurden schon erwähnt, beim ersten Teil sollte noch die Oblivion Lost Mod erwähnt werden. Die macht das Spiel einiges ausgewogener und bringt es nahe an das heran, was die Entwickler damals versprochen haben. Mehr Mutanten, sporadische Eruptionen und benutzbare Fahrzeuge, um nur einiges zu nennen.
Metro 2033 kann ich auch empfehlen. Gute Atmo, allerdings teilweise bockschwer (typisch russisch...:D).
Dann ist PREY einen Blick wert. Ist die Frage ob man das Szenario mag, ich persönlich mag es sehr.
MfG

ja das ist wahr man bekommt eine fraktion nie wirklich komplett erledigt.
das könnten die mal patchen das dies geht, hatte fast die banditen getilgt.Schwerer ist es aber wenn man gegen das militär openiert oder bei der freihet.als stalker gruppe ist das spiel gut schaffbar.als freier stalker ist es am einfachsten.
Am ende ist man sowiso wieder bei clear sky,storybedingt

Ich hab es letztendlich zur Seite gelegt, sowas frustet einfach nur ich meine Clear Sky ist auf dem schweierigsten Grad einfach heftig (beste Ki die ich in einem Spiel je gesehen hab) und wenn dann so nen Kram dazu kommt einfach nur nervig.

Ich kann dir Warsow empfehlen. Da hast sicherlich genug Action und ist auch freeware.

Hi!

Japp, dem kann ich Aufpassen nur zustimmen :ugly:

Zurück