• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Hey alle, ich werde diesen Thread öfters erneuern, damit ich nicht andauernd neue Threads eröffnen muss

Ich suche:

Ab Sofort:

1 CPU AM2(+)/AM3 alles anbieten bitte ab A 64 X2 6000+
Zahle maximal 55 inkl

gekauft von Falco
Ab nächsten Monat:
Thermalright VRM-Kühler für HD4870 egal ob VRM 1 oder 2
Preis? Keine Ahnung

Ab März, ich kaufe die Sachen im März, bitte dies zu beachten:


Eine Radeon der X19X0er/X18XX er Reihe
bevorzugt XTX
oder eine 8800GS, HD2900 , HD2600XT, X800 etc..

bitte jetzt schon melden

Tausche auch gegen Sachen aus meinem V-Thread


Gruß Shi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shi's Such-Thread

35€ sind zu wenig! Du bekommst ihn für 50€!

Hast du bei deinem Mainboard schon ein Biosupdate gemacht?
 
AW: Shi's Such-Thread

Für 43€ exkl. bekomme ich bereits einen schnelleren neuen Athlon II X2 240, deshalb biete ich 43 inkl.
Achja: mein Bios ist auf dem neuesten Stand ;) Aber er kommt auf ein M4A78-AM ;)
Gruß
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Hat alles super geklapt, schnelle Bezahlung! Danke :-)
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Ja, hab dir schon in den Fred geschrieben, wenn sie Mitte März noch da ist nehm ich sie...
Und Push :)
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

hättest du zufällig auch an einer X600 Pro interesse?

mfg,
Mexxim
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

ich hätte eine 1950pro (ist aber gluabe defekt)
2600pro (defekt)
und eine 2900GT läuft 1a
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

nee an eine X600 Pro nicht, nur an X800ern ;)
Außerdem solltet ihr beachten, dass ich erst im März kaufe.
Was ist an der X1950 Pro defekt?
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Auch interesse an ner X1600 (weiß nicht ob Pro oder nicht)?

Wäre auf jeden Fall noch bis März verfügbar.
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Mal sehn, was soll sie denn kosten?
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

keine ahrnung was die hat muss ich mal gucken ^^
 
AW: Shi's Such-Thread (Thermalright VRM, Radeon X1XXXer o. ä.)

Kann dir eine Sapphire X1950 Pro 256MB anbieten.
Auf der Karte ist ein AcceleroX2 montiert.
Sie hat bloß einen kleinen Nachteil, ein Bauteil ist mir mal beim Ausbau abgegangen (Siehe Bilder). Einziges Problem was die Karte dadurch hat, ist dass der Lüfteranschluß nicht funktioniert. D.h. der Lüfter muss per Adapter (würde ich beilegen) direkt an das Netzteil angeschlossen werden.
Würde sie dir für 20€ inkl. Versand anbieten.
http://www.abload.de/image.php?img=img_1573y3mp.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_1572u25m.jpg
 
Zurück