• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

shinobee Gaming PC

Hab ausversehen deine Antwort in einem anderen Thread gepostet :) Peinlich :)

Nur schonmal vorab wunder dich beim CPU einbau nicht. da brauchst du richtig kraft um den Bügel umzulegen und es wird an jeder ecke EXTREMST knacken und knirschen .... das ist aber normal ....
wenn man das Gefühl beschreiben sollte, dann "wenn der Bügel abgebrochen ist; noch ein stückchen weiter". Es geht wirklich extrems schwer. also nicht wundern. Viel spass mit deinem schönen PC :) sieht echt ordentlich aus :daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie das gefühl ist ???? Besonders wegen dem Intel CPU solltest du dir ne Damenbinde an die Stirn kleben damit die schweistropfen nicht auf dem Board landen :)
Ne du wirst sehen ... Ist wie LEGO .. einfach erstmal ein Anfang finden ... der Rest geht wie von alleine .... aber beim CPU wird dir schon ein wenig "mulmig" werden... Evtl wird dich der Kühler auch zur verzweiflung bringen da die Beschreibungen meist sowas von besch.... sind

Wenn ich das richtig sehe, ist die Lüftersteuerung nutzlos, denn du hast doch gar keine Lüfter, die du regulieren kannst^^

CPU und Grafikkarte regeln sich selbst. Und das eigentlich ziemlich gut.

2. Das Backup Programm ist eigentlich auch nicht nötig. Windows 7 bringt Backupfunktionen mit. Da kann ich dir gerne helfen das einzurichten!

Die 10€ was es jetzt billiger ist konnten aber morgen auch schon wieder 12€ teurer sein, also wieder 2€ mehr als gestern, wenn man von heute ausgeht :)

Eine Frage hab ich noch. Ich habe z.Z. die Microsoft Sidwinder x4 und das Tactic 3D Alpha Headset von Creative. Als Bildschirm ein Uralt ding. Ich wollte mir villeicht dann später die Logitech G510 als Tastatur und die G35 als Headset zulegen.

Was haltet ihr von beidem?

Und was für einen Bildschirm empfehlt ihr mir? Er sollte eine full HD Auflösung haben. Preis nicht mehr als 250*€uronen

Ne, bin totaler gegner von Single Mikros. Kann iwie nur mit Headset spielen :D Da ich auch viel über TS mit meinen Freunden beim zocken laber ist das iwie besser.

Zu den Monitoren: Die sehen allesamt geil aus und der Preis stimmt. Vielen Dank :D werde mir mal ein paar test reinziehen

Also das G35 hat nicht so gut abgeschnitten da ewig nebengeräusche sowie Knacken auftreten sollen. Auch das Mic soll nicht das wahre sein ganz geschweige von dem Design (Siehe Bewertungen bei Amazon + Alternate).

Ich habe mir vor paar Monaten (fast 6 Mon) das SteelSeries Siberia v2 USB White Headset gekauft. SteelSeries Siberia v2 USB White
Es gibt aber auch ein 30€ günstigeres Ohne USB Soundkarte SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset

+Absolut schöne Optik
+Mic ist ausziehbar und Formbar und mich versteht man auf TS , Skype etc verdammt Sauber
+Auch nach 12 Std absolut schön zu tragen
+3x Kabel Verlängerungen dabei (Gefühlte 5-7m)
+"Fernbedienung" dabei für Laut/Leise (2x)/Audio Stumm/Mic Stumm (2x)
+Super Laut
+Schöner Klang in Hoher Lautstärke (getestet Gothic,Rap,Hardstyle,Trance,Metal)
+Flexibel Gesleevte Kabel
+Auch an PS3 , XBox etc verwendbar
+Guter Bass

-Treiber muss Geladen werden
-Lampe von der "Fernbedienung" Flackert pausenlos bei musik (Mich nerfts, deshalb hängt das Panel neben dem Tisch)

PS was ist denn nun mit deiner Bestellung ? Kam schon was an ? Schon angefangen umzubauen ?

PS was ist denn nun mit deiner Bestellung ? Kam schon was an ? Schon angefangen umzubauen ?

Also, nein, noch nichts bestellt oder sonstewas. Meine Eltern haben sich bereit erklärt, mir einen großen Teil zu finanzieren. Aber erst, nachdem ich bewiesen habe, dass ich ihn wirklich will. Ich soll mir was ausdenken, was ich machen kann (z.B. immer Zimmer sauberhalten) und das 6 Wochen lang. Wenn ich das gut gemacht habe, werden sie ihn bestellen und 2/3 Bezahlen. Das restliche 1/3 wird dann von meinem Sparkonto genommen.

Zurück