She-Hulk: Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie steht bereit

Nicht unbedingt das was ich erwartet habe. Zumindest erscheint es überzogen komisch. Aber gut, wenn man die Richtung bedenkt die Hulk so in den letzten Marvel-Filmen genommen hat, vielleicht auch keine Überraschung das She-Hulk in die gleiche Bresche schlägt.
Btw: die deutsche Synchronisation ist fürn Arsch. Original ist (wie meistens) besser, reist es aber nicht raus.
Basiert natürlich nur auf dem Trailer... trotzdem schade, die Schauspielerin hat mir in Orphan Black sehr gefallen.
 
Sieht bach belangloser RomCom aus. Nichts besonderes, aber findet bestimmt seine Zuschauer. Superhelden sind ja ingesamt recht beliebt und in dem Gerne kann man nicht viel falsch machen.
 
Nach dem Flop von Batwoman kommt also She Hulk? Ja nice.
Warum verwurschtelt man immer vorhanden Franchises, um Männer durch Frauen zu ersetzen, anstatt was neues zu erschaffen? Das ging doch bisher fast immer in die Hose.
 
Nach dem Flop von Batwoman kommt also She Hulk? Ja nice.
Warum verwurschtelt man immer vorhanden Franchises, um Männer durch Frauen zu ersetzen, anstatt was neues zu erschaffen? Das ging doch bisher fast immer in die Hose.
Normalerweise bin ich da voll bei dir.

In diesem Fall gibt es die Figur aber schon seit 1980: Wikipedia
 
Disney lehnt sich mit dem Produkt halt mehr in Richtung weibliche Kundschaft. Da hab ich nix dagegen, aber ich schau es halt nicht an. Das ist ja nur normal dass Serien eine Zielgruppe haben und man ist halt nicht immer dabei.

Ob Marvel jetzt so eine große weibliche 30+ Kundschaft hat damit das zum Erfolg wird lassen wir mal offen.
 
Trans Hulk, Queer Hulk, Binär Hulk, Non Conform Hulk, Different Identity Hulk, ....
Dir ist aber schon klar, dass es die Figur She-Hulk bereits seit 1980 gibt, wie hier auch schon geschrieben wurde.
Muss also ein richtig hipper Shice sein, dass die einfach Hulk als weibliche Version genommen haben.
Verdammte Woke Culture, nimmt uns einfach unsere Helden weg und macht jetzt plötzlich sowas daraus!
Um dich nicht komplett zu schocken, verrate ich dir besser nicht, dass es noch einige weitere Versionen von Hulk gibt. Ebenso wie es auch von den meisten anderen Helden mehrere unterschiedliche Versionen gibt.

Sehe da jetzt keinen Zusammenhang zwischen einer weiblichen Version von Hulk (die es schon seit über 40 Jahren gibt) und der von dir aufgezählten Liste, außer dass du offenbar "ein klein wenig" überragierst.
 
Das ist keine Verwurschtelung nach nem Woke Prinzip. Es gibt von den großen Superhelden schon ewig weibliche Versionen. Supergirl, Spiderwoman, Batgirl/woman und hier halt She Hulk.
Viele setzen sich mit den Comics leider nicht auseinander. Das erlebt man immer wieder. Marvel Studios lebt seine künstlerische Freiheit voll aus. Ist auch nicht zwingend schlecht. Eine eins zu eins Kopie von Earth-616 wäre zwar cool, da viel düsterer als das MCU, aber auch irgendwie langweilig, weil eben Comic-Fans wie wir die Story und Events bereits kennen. ;)

Skeptisch gehe ich grundsätzlich an jede Serie heran. Egal ob Marvel, DC, Star Wars, Star Trek etc.
Für mich persönlich war zum Beispiel Game of Thrones so eine Serie wo der Funken nach einigen Folgen einfach nicht übergesprungen ist. D.h. nach ein paar Folgen hab ich nicht weitergeschaut. :ka:

She Hulk werd ich definitiv mir anschauen. Mal sehen ob da der Funke überspringt. Wenn die Serie nicht gut ist, dann werden wenigstens die Memes dazu episch. :ugly: Btw. ich wäre sehr enttäuscht wenn She Hulk nicht auf Daredevil trifft. Sowohl vor Gericht, als auch als Superhelden. :D
 
Zurück