• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sharkoon X-Rest oder X-Rest Pro

ferdi1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

moechte meinem Roccat Kave 5.1 einen Standfuss goennen und habe diese 2 hier ins Auge gefasst:

Sharkoon X-Rest Pro schwarz
oder
Sharkoon X-Rest schwarz

Meine Frage nun an euch, welches wuerdet Ihr nehmen? Das erstere gefaellt mir gut mit der Mausführung aber ich denke das es auf die Dauer nicht gut fuer den Buegel ist, da der Buegel ja quasi von einer ebenen Flaeche getragen wird, sprich 2 Druckpunkte entstehen.
Der 2te waere da wohl besser geeignet da er den Buegel schoen rundum traegt und keine Druckpunkte entstehen, oder wie sieht ihr dies?

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem der 2 Standfuessen gemacht?

Danke und Gruss,
F.
 

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Beide nicht.

Der erste wegen den zwei Druckpunkten, der zweite wegen den scharfen Kanten.


Bei dem niedrigen Budget würde ich mir selbst etwas basteln
 
E

ExciteLetsPlay

Guest
Das Schrottteil willst du doch wohl nicht so auf dem Tisch platzieren, am besten in eine Kiste unterm Bett, dann musst du dich nicht dafür schämen.
 
TE
F

ferdi1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Schrottteil willst du doch wohl nicht so auf dem Tisch platzieren, am besten in eine Kiste unterm Bett, dann musst du dich nicht dafür schämen.

Na ja den Designpreis hat das Ding nicht gewonnen, aber dafuer tut es das was es soll recht gut und ich lauf ja damit auch nicht durch die Oeffentlichkeit, geht ja nur darum es gut in Stand zu halten :-)
 

dynastes

Software-Overclocker(in)
Wer sich für seinen Schreibtisch schämt ... -.-

Ich weiß allerdings auch nicht, ob sich eine solche Anschaffung lohnt. Niedriger Preis schön und gut aber gute Qualität kann man da nicht wirklich erwarten.
 
Oben Unten