Sharepoint 2013 Umfrage

Booman90

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,
ich stell diese Frage jzz einfach mal hier in die Rumpelkammer. Wer aber ne bessere Idee hat wo ich diese Frage stellen kann, der kann es mir ruhig mitteilen. :)

Also wie es schon im Titel steht geht es um Sharepoint 2013. Ich soll für meinen Betrieb eine Umfrage erstellen, die ich schon habe. Jzz geht es mir allerdings darum, wie ich die Berechtigungen so einschränken kann, dass die Teilnehmer diese Umfrage nur noch Ausfüllen können, mehr nicht. Ich habe mich schon geschlagene 6 Stunden mit dem Spaß auseinander gesetzt, hab es aber einfach nicht auf die Reihe gekriegt.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus auf Antworten.^^
 
Zurück