Sgs2 gg htc sensation

warum vergleicht ihr das sgs2 überhaupt mit dem Sensation und nicht mit dem Sensation XE :D Freund von mir hatte ein iPhone 3g/3gs ( weiß ich nicht genau) dass trotz Hartplastikhülle nach einiger Zeit Risse auf der Rückseite hatte, nachdem jetzt auch der Simslot tot ist hat er sich ein Sensation XE gekauft, seine Meinung: super Teil, besser als das iPhone (vll. ist das 4/4s besser, ich finde die auch schön, aber BB ftw <3 )

habe ein problem habe die aldi internet flat und kann wenn ich unterwegs bin z.B facebook nicht öffnen oder andere apps die internet verbindung brauche kann ich nicht öffnen ( bitte um Hilfe!) nur mobil, mfg !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist aber echt krass irgendwie. Im Moment hab ich nur 107 MB belegt bei Sense 2.5. Der Speicherverbrauch von Sense kann sich doch nicht ver-5-facht haben nur wegen so ein paar neuen Effekten?! :what:
Schau doch mal kurz nach einem Neustart wie viel RAM da belegt ist, würde mich wirklich ernsthaft interessieren (im Hinblick auf zukünftige Kaufentscheidungen).

Auch nach Neustart ist nur 170mb frei... Allerdings habe ich nie Speicherknappheit bei Apps bemerkt.. ich glaube Sense hat schon ein eigenes Speichermanagement und schaltet nicht benutzte Funktionen aus wenn der Speicher knapp wird. Man merkt manchmal nach dem schließen von apps oder Games wie Sense neu geladen wird.

Tobcinio schrieb:
habe ein problem habe die aldi internet flat und kann wenn ich unterwegs bin z.B facebook nicht öffnen oder andere apps die internet verbindung brauche kann ich nicht öffnen ( bitte um Hilfe!) nur mobil, mfg !!!!!!!!

Bitte um eine Antwort:)!!@@

ich will sowieso bald mein anbieter wechseln nur weiß noch nicht so wo die i net flat nicht sooo teuer ist und wo sie gut ist könnt ihr mich beraten mfg :)

kann man eig selbst wenn z.B mein htc sensation sand unterm display hätte könnte man es irgendwie selbst wegmachen bzw rausmacgen Mfg! Bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet:
Tobcinio schrieb:
kann man eig selbst wenn z.B mein htc sensation sand unterm display hätte könnte man es irgendwie selbst wegmachen bzw rausmacgen Mfg! Bitte um antwort

kann man bestimmt aber die gefahr das etwas kaputt geht und dus schlimmer machst ware mir das nicht wert, lieber einschicken auf garantie bzw gewahrleistung. denn solltest du etwas dabei falsch machen ist die garantie bzw gewahrleistung auch floten gegangen und du hast ein defektes/beschadigtes handy zuhause.

mfg

wielange das dauert weis ich leider nicht, denke mit 1-2 wochen darf man bestimmt rechnen allerdings ist das nur sehr sehr grob gesagt, geht bestimmt auch schneller

mfg

dann schicken die mir nen neues und auch wieder fail und da sgs2 will ich nicht haben die auflösung ist ******* haben die alle mängel? und sehen die die mängel überhaupt?

Zurück