Sgs2 gg htc sensation

Apostel:lol:
Sorry aber das ist ja noch schlimmer hab mich fast bepinkelt vor lachen:ugly:

Nicht nur du :D

Und identisch sind die ganz und gar nicht, nur die Leistung ist auf ähnlichem Niveau. Nach wie vor ein grosser Fail ist imo der Ram des HTC Sensation, allerdings bin ich da noch vom Milestone geschädigt...

Es sitzen aber andere Pozis drinn, der eine ein exynos von samsung, bei htc ein qualcomm

Das sind die Namen der SoC, beide verwenden Cortex CPUs.

Wobei im Exynos 2 Cortex A9, und im Qualcomm MSM8620 2 Cortex A8 Kerne stecken. Der einzige Unterschied liegt meines Erachtens in der Fertigungsgröße, also dürfte performancemäßig kein Unterschied da sein.

Die Adreno GPU des MSM8620 dürfte aber etwas stärker sein.

In Benchmarks schneidet das SGS2 etwas besser ab weil die Architektur verbessert wurde. Ist aber soweit ich weiß kein besonders großer Unterschied.

In Benchmarks schneidet das SGS2 etwas besser ab weil die Architektur verbessert wurde. Ist aber soweit ich weiß kein besonders großer Unterschied.

Es liegt auch am RAM, da hat Samsung Vorteile (1GB vs. 768MB, ggb. größere Bandbreite etc.). Von der Rechenleistung nimmen sich beide eigentlich nicht viel.

Synthetische Benchmarks sind außerdem sowieso eine Lotterie, besonders bei Dualcore CPUs. Ich habe mit demselben Handy Abweichungen von über 15% :ugly:

Die Auflösung ist vollkommen ausreichend, aber etwas niedriger als beim Sensation. Dafür sind die Farben, sofern man sie nicht unnatürlich findet, der Hammer, was für mich wichtiger ist.

Bin euch natürl nich böse ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2
Aber bei Minute ~1.50 sieht man die Rückseite, und da ist mehr als 50% UGLIEST PLASTIC ! Zu dem ist das Design die manifestierte Hässlichkeit. Dieses Kameraauge, Die geschwungenen Linien. Für mich sieht das aus wie ne dicke Frau die Bauchtanzt.

und sind wir mal ehrlich.... alle verbauen billigen Plastic Müll, welchen wir Freaks teuer kaufen. Am krassesten sind die mit dem Ei am Phone :ugly:
Zudem will irgendwie jeder mit seinem Telefon keinen Fehlkauf gemacht haben, und jeder hier tendiert dazu seine Telefonmarke oder Telefon zu verteidigen.
Letztlich werden die Handys bei einschlägigen Internetportalen unter die Top 2 gewertet. Für mich ist das Samung #1, für manche eher die bauchtanzende Frau.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@King_Kalle : Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten , aber jeder sollte selber wissen , ob er es jetzt schön findet oder nicht.
Außerdem dürfte ich dich darauf hinweisen das , dass Samsung S2 nur aus PLastik besteht. HTC hat anseitsweise edles Aluminium genommen. Zwar ist dieses gummi PLastik oder wie auch immer die das im Video gesagt haben wirklich nicht all zu schön , dies macht den Alu touch kaputt.

Aber bei Minute ~1.50 sieht man die Rückseite, und da ist mehr als 50% UGLIEST PLASTIC !

Kennst du deine gesamte Welt eigentlich nur aus dem Internet oder was? ^^ Hast du das Teil schon mal angefasst? Das sind gummierte Elemente und kein Billigplastik. Über die Farbwahl kann man sicher streiten aber die Rückseite wirkt weder billig noch minderwertig verarbeitet. Und dass die Rückseite nicht komplett aus Alu ist hat auch einen guten Grund: Metall wirken wie ein Farraday'scher Käfig und der Empfang geht voll in die Hose.

Von daher weiß ich echt nicht worauf du hinaus willst. Ein Tipp von mir ist, dass du mal in ein Laden gehst und dir das Handy mal in echt anschaust, dann kannst du dir ein besseres Bild machen als vor dem Monitor. In Echt sieht das Handy noch ein bisschen anders aus bzw. wirkt anders ;)

Wenn du wissen willst, wass wirklich ugliest crappy plastic ist, dann empfehle ich dir das LG Optimus Speed auch nochmal genauer anzuschauen :ugly:

Fotos von der Rückseite gibts übrigens auch zur Genüge, da hättest du kein Video einbinden müssen um das zu zeigen :ugly:

@king_kalle

Ich weiss nicht was dein problem ist und warum du dich an dem HTC wegen der Verarbeitung so hochziehst.
Wenn das Handy dir nicht gefallen sollte,dann ist das ok.
Aber nicht das Produkt so schlecht reden :daumen:

Außerdem habe ich das HTC auch ist sehr gut,

Und ist sauber verarbeitet und sieht besser aus wie auf dem Video

Zurück