Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

Naja, ich kann dieser Art Film persönlich nicht so viel abgewinnen. Soll heißen dafür gebe ich kein Geld aus, aber wenn ich ihn mal im amazon streaming Dienst oder so sehe ist mal fällig :daumen:
 
Ich sehe jetzt auf den 1. Blick auch keinen Zusammenhang mit PCGH, da es ja ein Trailer für einen Kinofilm ist. Diaz hält auch keine Hardware in die Kamera, oder es wäre irgendwo im Trailer ein neues, ultimatives System zufällig mitgefilmt worden. ?!?

JEDOCH auf den 2. Blick:

Vielleicht ist es auch so gemeint, dass Cameron Diaz für "Hardware" sorgt. :devil:

Nichts desto trotz, ein Blick über den Tellerrand hat noch keinem geschadet. Also weiter so. :-)
 
Ich schaue irgendwie grundsätzlich keine Komödien im Kino. Gute Witze brauchen weder großes Bild, noch guten Ton.
Wobei... So eine riesige Cameron. :D


Ziemliches Totschlagargument. Gute Filme brauche generell kein großes Bild oder guten Ton. ;)

Gehe selber aber auch nur bei Filmen ins Kino, die ich unbedingt sehen will. Zu oft hat man da irgendwelche Nasen rumsitzen, die einfach nicht die Klappe halten können.
 
Warum haben hier einige ein Problem damit wenn es um etwas geht was nix mit dem PC zu tun hat?
Wobei das Thema des Filmes ja auf so etwas abzielt. Film machen -> in die Cloud laden -> an Freunde und Co. versenden. Das es sich dabei zufällig um einen Hechel - Western handelt macht ja gerade den Witz aus und Sex sells
 
Ziemliches Totschlagargument. Gute Filme brauche generell kein großes Bild oder guten Ton. ;)
Ist mMn in Abhängigkeit vom Genre schlichtweg falsch. ;-)

edit:
Was sind beispielsweise Actionfilme oder Horrorfilme ohne guten Ton? Was ist mit Filmen, die hauptsächlich von ihrer Atmosphäre leben? Da hilft ein großes Bild gewaltig.
Nebenbei Sprach ich von guten Witzen und nicht von guten Filmen. Da gibt es einen erkennbaren Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Zuckerschneckchen sieht man (leider) so langsam das Alter, aber die Rollschuhe sind gewohnt :sabber:, der Schäferhund ist köstlich. Aber fürs Kino reicht mir das noch nicht.
 
Böse Zungen könnten ja mutmaßen, nachdem der Filmverleiher in der aktuellen PCGH eine Anzeige zum genannten Filmchen geschaltet hat, das sie PCGH nun mit einer Klickmöglichkeit direkt nach Camerons Schlüpfer * höre schon Hechel...Sabber von manchen U20er hier* :lol:revangiert hat.
Naja...auch eine Möglichkeit der Abreaktion, wohl bekomms Jungs und heute nacht mit den Händen über der Decke :D
 
Auch beim Zuckerschneckchen sieht man (leider) so langsam das Alter, aber die Rollschuhe sind gewohnt :sabber:, der Schäferhund ist köstlich. Aber fürs Kino reicht mir das noch nicht.
:lol:
Ein "gefällt mir" hat mir einfach nicht gereicht.

@topic: joa werd ich vllt gucken .. auf bluray ..
 
na hoffentlich kommt hier nicht noch ein so ein Anwalt mit einem Abmahnschreiben wegen illegaler " Sexvideos " auf PCGH. Wer weiss schon wie das dann umgeleitet wurde.:wow:
 
Böse Zungen könnten ja mutmaßen, nachdem der Filmverleiher in der aktuellen PCGH eine Anzeige zum genannten Filmchen geschaltet hat, das sie PCGH nun mit einer Klickmöglichkeit direkt nach Camerons Schlüpfer * höre schon Hechel...Sabber von manchen U20er hier* :lol:revangiert hat.
Naja...auch eine Möglichkeit der Abreaktion, wohl bekomms Jungs und heute nacht mit den Händen über der Decke :D

Kein Problem ich schlafe immer ohne Decke :lol:
ich lasse mich wirklich mal überraschen aber ansehen muss ich ihn mir
 
Hört sich nach einem 1,5 Stunden langen Werbefilm von Apple für's iPad an...

Ach ja, Story reißt mich auch nicht gerade vom Hocker :schief:
 
Dann zeige mir mal Filme die nicht vor Werbung strotzen. Gut das die Geschmäcker verschieden sind und alle Menschen wären gleich nur ich wäre gleicher :devil:.
 
Wer verschenkt bitte iPads die bereits aktiviert und mit einer Apple ID verknüpft sind? Und welcher Beschenkte setzt das nicht zurück um seine eigene ID zu registrieren? Niemand. Also, Story durchgefallen, Schauspieler sowieso.

EDIT: Gerade zur Sicherheit noch mal den US-Trailer gesehen. Man hier haben die Übersetzer aber echt zu viel gesoffen. Revidiere obiges. Naja, zumindest das mit der Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer verschenkt bitte iPads die bereits aktiviert und mit einer Apple ID verknüpft sind? Und welcher Beschenkte setzt das nicht zurück um seine eigene ID zu registrieren? Niemand. Also, Story durchgefallen, Schauspieler sowieso.

EDIT: Gerade zur Sicherheit noch mal den US-Trailer gesehen. Man hier haben die Übersetzer aber echt zu viel gesoffen. Revidiere obiges. Naja, zumindest das mit der Story.

Selbst das mit der Story ist gar nicht so banal...

Musste auch mal 10 synced Ipads/ 20 synched Tablets für Leute in ner Firma und die Familie von meinem damaligen Chef machen.
Der wollte halt sehen können was die anderen machen bzw. Daten teilen

Naja Amiland ebend- und ich glaub auf englisch wird er wie immer schaubar sein wenn man nichts besseres zu tun hat
 
Zurück