***** settler spielepacket

Weedies

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, wollte mich mal erkundigen über die spielezugaben bei mindfactory. Auf der Seite steht, das man zu der xfx 7870 GHz Edition tomp Raider und bioshock infinity dazu gibt. Hier im Forum lese ich aber das auch crysis 3 dazu gibt. Und in nem anderen thread lese ich, das es sogar 4 Games gibt. Ich bin etwas verwirrt, was stimmt denn jetzt. Bitte um Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

Normal isses glaub so:

78xx: Tomb Raider+ Bioshock Infinite
79xx: Crysis 3+ Bioshcok Infinite

Kann aber auch sein, dass ich Müll red, schau lieber bei Amd nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich zwar schon für die Asus 660 ti entschieden aber.wenn das.so ist, dann ganz klar die xfx GHz. Ich weiß wird wärmer, lauter und Verbraucht mehr Strom.

Die XFX wird gar nicht so laut und warm, der Kühler ist echt in Ordnung^^

Und der Stromverbrauch ist zwar etwas höher, aber das sind keine 10€ im Jahr ;)

Ne, aber das ist echt n Super Angebot für die Karte :D
Kannst ja mal Duvar nach Fragen^^ Der schwärmt auch nur noch von der Karte.

Ja ich weiß hehe

Welchen graka kühler würdet ihr denn für die xfx GHz empfehlen? Dann sollte die Lautstärke und die Temperatur doch kein Problem mehr sein, oder?
Ist es eigentlich schwer die kühler zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wem denn?
Die Kommentare bei den Shops etc. kannst eh ignorieren, da schreibt jeder Volldepp was.

Also games sind dabei TR+Biosh.+FarCry3 BD zusätzlich gibt es dort Lvl Up ANgebot, da bekommt man Crysis3 obendrauf. Für den Lvl up muss man auch die Rechnungsnr. eingeben.
Einfach mal die Augen auf machen, dass kann man net übersehen dort wenn man auf das Neversettle Angebot klickt was bei den AMD Karten nebendran steht bei MF.

Also was heisst schwärmen, ist voll gay von der Inno hier drauf zu wechseln, aber bei dem Preis kann man echt net meckern.
Übrigens mit ein bissl guter Gehäuse - Kühlung kann man die Temps auch bändigen, ingame steigen die auf so max 87°C Spitze mit 60% Lüfterspeed.

Extra Kühler dafür kaufen lohnt aber net finde ich, es reicht schon so.

Sry surfe z.zt. nur mim Handy, da kann man das mal übersehen.
Hab nen bitfenix shinobi mit einem Lüfter der der die luft hinten raus pustet. Zusätzlich habe ich vorne einen bequiet silent wings 2 der frische luft ansaugt und einen bequiet silent wings 2 der die warme Luft oben raus pustet. Hoffe das passt so. Weiß auch nicht ob ich noch mehr Lüfter an mein Mainboard anschließen kann. Ist ein asrock z77 Pro 4 Sockel 1155

Hab mir die XFX 7870 auch kürzlich bei MF geholt, es gibt Tombraider und Bioshock dazu und ja, ist ne top Grafikkarte für den Preis.

Hab mir die XFX 7870 auch kürzlich bei MF geholt, es gibt Tombraider und Bioshock dazu und ja, ist ne top Grafikkarte für den Preis.

Crysis 3 gibts auch dazu.
Lautstärke hörste eh net mit sound, Fenster offen, Ventilator im Raum läuft auch, ich hab den noch net gehört den Lüfter^^
Wie gesagt kommt auf die Umgebungslautstärke an.

Zurück