Set- Up ok so?

Brauchen tut ers nicht ...
Also ich habe auch die 13mm PS Tüllen mit dem Primochill, die halten bombenfest. Nur vor dem aufziehen mit dem Fön oder warmen Wasser warm machen und dann draufstecken. Brauchst fast schon Gewalt um die ab zu kriegen :D

Brauchen tut ers nicht ...
Also ich habe auch die 13mm PS Tüllen mit dem Primochill, die halten bombenfest. Nur vor dem aufziehen mit dem Fön oder warmen Wasser warm machen und dann draufstecken. Brauchst fast schon Gewalt um die ab zu kriegen :D

aso stimmt .. bei der Pumpe ist alles dabei lol :)

Oh, hab ich garnicht gesehen. Die Advanced Version der XT ist quatsch. Schau dir mal die Tabelle an. Entweder die Ultra oder die Standart ;) Ich würde die Ultra nehmen.
Ich hab an meiner Pumpe 7 Lüfter (mit PowerAmp) 1 Tempsensor und einen Durchflussmesser xD Das Spart die 140€ für ein Aquaero :)

naja so wichtig ist es mir dann aber auch nicht,
habe ja schließlich meinen kaze master mit 3 noch unbelgeten
anschlüssen^^ bin echt gespannt ob das wirklich alles so läuft,
wie ich mir das vorstelle mit den anschlüssen bin ich trotz eurer
schnellen hilfe immer noch unsicher,ob das alles so hinhaut :(

Ja, das stimmt. Der einzige Vorteil wäre dann der interne Temp. Sensor, ist aber auch nicht so wichtig. Dann nimm die standart ;)
Jeder fängt mal klein an, das ist ganz normal. Lass dir beim Zusammenbau einfach viel Zeit, habe Geduld und wenn du i-was nicht weißt oder dir nicht sicher bist : frag ;)

Zurück