Set- Up ok so?

Sieht soweit ganz ok aus. Den Kryos kannst du getrost nehmen.
Mit dem Wasserzusatz ist das so eine Sache, aber deine Entscheidnung.
Hast du Lüfter für den Radi ? Wie willst du die steuern ?
Ich würde mal behaupten, eine normale Laing oder auch eine andere Pumpe würde für dein Setup ausreichen ;)
Also eine Aquastream XT ist zwar teuer, aber sie hat eine gute Leistung, ist leise und viel Spielkram ;)
Oder eben eine andere Pumpe, die schön leise ist ;)
Für den 16/10 Schlauch würde ich die 10mm Perfect Seal Tüllen emfpehlen, ist aber deine Entscheidung.
Und eigentlich glaube ich, dass so ein Thread ins Zusammenstellungsunterforum gehört :P
 
- Ein- und Auslassadapter gibt es auch als Bundle (sparst ein paar cent). Ich würde dir außerdem die mit sechskant (außen) empfehlen, damit du sie mit entsprechendem Werkzeug auch definiert andrehen kannst.

- Deinem Radiator fehlen noch Lüfter (falls du nicht noch welche rumfliegen hast)

- Ich persönlich empfinde destilliertes Wasser + farbige Schläuche schöner als blaues Wasser mit transparenten Schläuchen ;)

- Ich würde weniger 90° Winkel verbauen und dafür mehr gerade Tüllen. Zumindest würde ich mehr gerade bestellen, für den Fall, dass du sie brauchst (denk dran du hast 2x Kühler 2x Radi 2x Pumpe und 2x AGB anzuschließen).
 
Erstmal vielen dank für eure Beiträge. Als lüfter nehme ich die noiseblocker nb blacksilent xl2, die über mein kaze Master gesteuert werden. Morgen wird die Bestellung rausgehen,da der kyros dann wieder da sein soll. MfG slypher p.s was ist wlp?

Sent from my iPhone using PCGHExtreme.
 
[W]ärme[l]eit[p]aste ;)
Wenn du keine mehr hast (Luftkühlern liegen manchmal 1g dabei) unbedingt noch mitbestellen, sonst wird die Wärme der CPU ungleichmäßig and er Oberfläche abgeleitet -> Temperaturgradienten auf der CPU -> lokal sehr hohe Temperaturen -> aua
 
Achsooo,dann ist ja alles klar. Danke sehr! Freu mich schon auf nächste Woche wenn der Postbote klingelt ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Wenn schon die Bestellung raus ist und per PayPal bezahlt, dann hast du den "Kram" mit DHL morgen bzw. am Samstag !:D
Die sind dort verdammt schnell :schief:

Edit:

Ooohh, der Kühler is ja noch nicht lieferbar... na dann nächste Woche.
 
Sieht sehr gut aus ;) Lüfter hast ja auch gedacht :)
Bist du dir sicher, dass du 6 Winkel brauchst ? Die hemmen nur den Durchfluss. Solltest du keine Winkel verbauen brauchen (kp ob das richtig ist :D ) dann brauchst du 8 Anschlüsse ;)
 
da mein radi aber unter den deckel soll brauch ich schon mal 2.
und dann vllt noch welche auf dem cpu kühler und am agb.
sonst bestell ich halt noch 2 gerade mehr^^
 
mit den 16/10er Schraubis wirste probleme auf dem Kyros bekommen... zwei davon nebeneinander funktioniert nicht, da die anschlüsse zu eng nebeneinander liegen. Hier wirst du wohl oder übel Tüllen einsetzen müssen, wo ich dir auch die Perfect Seal empfehle, da hier der schlauch wirklich richtig knackig fest draufsitzt..
 
wundervoll ;-)

einzige frage wär dann noch, brauche ich dann bei den tüllen schlauchschellen
um den 16/10 schlauch zu montieren?
 
sehr gut, da ich mit den tüllen ja geld sparen kann nehme ich nen besseren kühler ^^
gibt es denn einen großen unterschied zweischen masterkleer und primochill?
 
Zurück