• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sesfontains neue Zockerkiste/Absegnung gefragt

Für Welche Grafikkarte würdest du dich in entscheiden?

• ATI Radeon HD 4870 1GB

Stimmen: 10 10,4%
  • ATI Radeon HD 4890 1GB

Stimmen: 23 24,0%
  • Nvidia GTX 260²

Stimmen: 7 7,3%
  • Nvidia GTX 275

Stimmen: 10 10,4%
  • Nvdia GTX 285

Stimmen: 46 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Bitte löschen!
Ich hab so meine Probleme wenn ich schon einen Beitrag geschrieben habe ,dann noch ein Zitat hinzuzufügen:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Dass das NT eine GTX 295 und damit auch zwei GPU's schafft stimmt schon, allerdings könnte es eben trotzdem eng werden da du ja auch noch einen recht stromhungrigen Prozessor hast. Aber am NT sollte es jetzt nicht scheitern:)
... ach ja hast du vll einmal einen Link von dem Shop den du bei deiner Aufzählung aufgelistet hast? ... denn bei dem VV-Computer das ich finde, bekommt man die Preise die du angegeben hast nicht.

MfG Mr M4DneS$

Seit dem Firmware Problem traue ich keiner Seagate Platte mehr.;)

Die Samsungs aus der F1-Serie sind in etwa gleichwertig.
1. ist diesen Problem nur auch auf platten der .11er generation gewesen und da auch nur bei platten, die von ~dezember08 bis ~februar09 produziert worden;)
2. haben wir jetzt eine ganz neune Generation und
3. nur weil intel mm und Saturn bestochen hat und AMD sehr lange nur rote zahlen schrieb verliest du doch auch nicht gleich das vertrauen an diese firmen;)

1. ist diesen Problem nur auch auf platten der .11er generation gewesen und da auch nur bei platten, die von ~dezember08 bis ~februar09 produziert worden;)
2. haben wir jetzt eine ganz neune Generation und
3. nur weil intel mm und Saturn bestochen hat und AMD sehr lange nur rote zahlen schrieb verliest du doch auch nicht gleich das vertrauen an diese firmen;)

Mag' ja alles schön und gut sein, aber trotzdem traue ich Seagate-Festplatten keine Daten mehr von mir an.

Und wenn es genauso gute Alternativen gibt, wie WD oder Samsung, wieso sollte ich dann auf Platten einer Firma zurückgreifen, die zu der Zeit echten Mist verbockt hat?!?
->Wer versichert mir, dass das nicht wieder vorkommt?!?

Dein 3.Beispiel ist völlig unpassend und hat nichts damit zu tun.

So ich habe noch Sparpotenzial gefunden ,indem ich anstatt der Zotac 35€ spare und die Gigabyte GTX 285 nehme.
So sähe die Konstellation dann aus:

OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3P1333LV6GK) bei VV-Computer 72,80

Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA II (ST3500410AS/ST3500418AS) bei VV-Computer 45,59

Samsung SH-S223F, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 19,99

be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072) bei VV-Computer 85,52

Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) bei VV-Computer 46,50

Gigabyte GeForce GTX 285, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-N285-1GH-B) bei VV-Computer 285,30

Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) bei VV-Computer 251,11

Gigabyte GA-EX58-UD3R, X58 (triple PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 170,26

LG Electronics Flatron W2261V, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI bei cyberport.de 162,90

Noctua NH-U12P SE1366 (Sockel 1366) bei cyberport.de 60,90

Gesamt:1200,87

Schaut gut aus.:daumen:

So wie ich das verstanden habe willst du ja nicht sofort bestellen, oder?!?
Wann möchtest du denn ungefähr bestellen, evtl. solltest du dann darauf achten einen i7 im D0-Stepping zu bekommen.;)

Meine Meinung zu der HDD kennst du ja.:P

Besseres OC-Potenzial, weniger Stromverbrauch weniger Abwärme;) meist zwar nur hering aber es bringt etwas;)

Naja, in Sachen Abwärme und Stromverbrauch tut sich wirklich nichts, aber das OC-Potenzial verbessert sich teilweise extrem.

Bestes Beipsiel sind hier Intels Wolfdale und Yorkfield Prozessoren, welche im aktuellen Stepping E0 bedeutend besser gehen, als im alten Stepping.

Beim i7 ist es ähnlich, die neuen Prozessoren im D0 Stepping rennen echt nicht schlecht.:daumen:

Würde ich jetzt auf XS.org kommen, könnte ich auch einige Ergebnisse posten.:/

*schluchz, wein und heul*
1200€??
Meine Eltern haben mir nicht mal erlaubt von den übriggebliebenen 700€ der Kommunion(die schon ettliche Jahre zurück liegt) nen DESKTOP PC zu kaufen.
Verstehe meine Eltern...Desktop: nein Laptop: ja
naja, der Laptop ist für mich auch sinnvoller...
okay zurück zu dir:
du willst aber garantiert nen i7?
dumme frage, aber:
warum kaufst du dir jetzt nicht nen mittelklasse prozessor (wenn deine Spiele nicht leistungsfähig sind) und kaufst dir dann in 1,2 oder 3 jahren nochmal einen?
Graka würde ich zu Nvidia tendieren.
Ich hatte schon Atis die sich nicht OCen ließen(weder mit ATI-Programm noch sonst was). Mit meiner jetzigen Nvidia hab ich bislang keine Probleme.

ja ich würde sehr gerne einen haben...
Was sagt ihr?:ist eine stark geoccte GTX 275 gleichschnell oder sogar schneller als eine GTX 285 @ stock?

denke mal, eher gleichschnell und es kommt auch auf die settings der spiele an, bei über 1240pixeln und MSAA usw. hat die GTX285 die besseren karten;), da sie mehr speicher hat.
Ich würde auch einfach mal die PCGH am Mittwoch abwarten;)

Da jetzt alle wild um das speckulieren, dass meist unter den Tisch kommt, werde ich dir einfach mal meine Meinung zu dem schreiben was auf den Tisch kommt: der Monitor!

Also meinerseits hast du die Kaufempfehlung auf jeden Fall. Der Monitor ist in dem Preissegment einfach nur spitzenklasse. Bild ist super, gestochenscharf und farbenfroh. Sollte dir daran etwas nicht passen, dann kann man mit der gelungenen Software alle Einstellungen im OSD per Maus ändern. Ansonsten besitzt er die gerade relativ moderne Klavierlackoptik, die ein Staub- und Fingerabdruckmagnet ist. Das ist aber nicht nur bei diesem Monitor, sondern bei allen Klavielackoptik-Monitoren so.

Zurück