• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Service Pack 2 Vorraussetzung für 1?

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Service Pack 2 Vorraussetzung für 1?

Hallo,
brauche ich Service Pack 1, um Service Pack 2 zu installieren? Ich habe Windows Vista und XP.

Vielen Dank
lg, geforceeee
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Service Pack 2 Vorraussetzung für 1?

Und um welches Windows gehts?
Es gibt ein SP2 für Vista und XP.
Für einfach Windows Update aus, das installiert das so wie es sein muss. ;)
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Service Pack 2 Vorraussetzung für 1?

Also bei Vista braucht man für das SP2 dringend das SP1. Merke: Das Installieren von SP1 dauert eine weile...
Bei XP ist es (glaube ich) ähnlich. SP2 geht glaube ich ohne SP1. Aber SP3 auf keinen Fall ohne SP2.

so far
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Service Pack 2 Vorraussetzung für 1?

Wenn du Vista ohne SP hast, musst du erst SP1 installieren und danach SP2, da das SP1 nicht im SP2 enthalten ist, wie es noch bei XP der Fall war.
 
Oben Unten