addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte mir etwas bei Caseking.de kaufen
Nun, wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, dann ist automatisch ein Service Level Gold Ding im Warenkorb für 4,90€.
Dort steht, ich zitiere:
Also ich bezahlte mit Sofortüberweisung und auch am Wochenende nach 14:00 Uhr.
Also brauche ich diesen Gold Service doch gar nicht oder ?
Und mit dem Reklamationen bin ich mir nicht sicher. Hab ich nur damit 6 Monate Garantie ?
ich möchte mir etwas bei Caseking.de kaufen
Nun, wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, dann ist automatisch ein Service Level Gold Ding im Warenkorb für 4,90€.
Dort steht, ich zitiere:
Bestellen Sie mit Service Level Gold und Sie erhalten für € 4,90* folgende Vorteile:
Express-Sammlung
PayPal-, Sofortüberweisung.de- und Nachnahme-Bestellungen bis 14.00 Uhr werden noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben (außer am Wochenende), sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.
Direktaustausch
Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben. Wir bitten Sie, uns vor der Einsendung der Reklamation unter goldorder@mindfactory.de, per Telefon 04421 / 91 31 011 oder per Fax, 04421 / 91 31 019, zu informieren. Außerdem muss der Artikel komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesendet werden.
Ausgenommen vom direkten Austausch sind: Fernsehgeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Tablets, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Beamer, NAS-Systeme und Komplettsysteme
Die Goldorderbestellung aus dem Ausland ist nicht möglich.
Also ich bezahlte mit Sofortüberweisung und auch am Wochenende nach 14:00 Uhr.
Also brauche ich diesen Gold Service doch gar nicht oder ?
Und mit dem Reklamationen bin ich mir nicht sicher. Hab ich nur damit 6 Monate Garantie ?

) die Karte an den Hersteller weiter, die überprüfen reparieren oder tauschen aus und schicken sie wieder an Caseking. Die senden Dir dann wiederum die Karte repariert/ausgetauscht zurück. Das ganze kann zwischen 4 bis 8 Wochen dauern und noch länger.
Sogar im falschen unterforum :s