Service-Erfahrung Nanoxia Deep Silence 2

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Ich habe seit ca. 2 Monaten besagtes Nanoxia Deep Silence 2 Gehäuse und ich habe diese Woche meine erste Erfahrung mit dem Kundendienst von Nanoxia gemacht.
Da man ja nicht nur schlechte Erfahrungen weitergeben soll und da ich persönlich immer froh über kurze Bewertungen bin schreibe ich kurz was dazu:

Mein Problem war/ist, dass der mittlere Front-USB 3-Anschluss nur als USB 2 Anschluss funktioniert.
Nach einer kurzen Mail an Nanoxia wurde nach der Frage, ob ich mir den Einbau zutrauen würde und ob das so für mich ok ist, sofort der Versand einer neuen Front-Platine in die Wege geleitet.
Die Mails wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Ich bin immer froh über so eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung (mir ist schon klar, dass das auch für den Hersteller die günstigste Variante ist), oft müsste man dann halt doch das Gehäuse einschicken oder sonstwas.

Es würde mich freuen, wenn ich damit jemandem bei der Gehäuseauswahl geholfen habe.

Gruß,
Christoph
 
Ich habe ebenfalls das Nanoxia Deep Silence 2. Ich kann nur sagen das Gehäuse ist für den Preis einfach top!
Support ist sehr angenehm und unkompliziert !

Bin absolut zufrieden damit, sehr stabil sieht gut aus, super verarbeitung!
 
Hier hab ich noch ne Antwort zum Thema "Schwergängige Seitenwände":

Hallo Herr K****,

die etwas schwergängigen Seitenwände sind uns bekannt. Wir wissen auch woran es liegt und versuchen es aktuell abzustellen. Wenn sie die "Nasen" an der vorderen Seite der Seitenwand ein wenig weiter raus biegen, lässt sich das Seitenteil leichter montieren. Bei den kommenden Gehäusen haben wir die Mechanik völlig verändert, da wir mit diesem Punkt selbst nicht wirklich zufrieden sind. Leider merkt man solche Dinge oft erst im Laufe der Serienproduktion.
 
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