Server Version von Bulldozer bei GlobalFoundries in Dresden gezeigt Update: Barcelona=BD?

AW: Server Version von Bulldozer bei GlobalFoundries in Dresden gezeigt

Und der auf 65nm beruht. Ist ja kein großer Unterschied zu den 32nm von BD :ugly:

Mal ganz im Ernst, wie besoffen waren die, als die das Video geschnitten haben????

Das hat echt schon fast die Klasse von nVidia, als Sie den Fermi Dummy in die Kameras gehoben haben :klatsch:

Langsam wird es echt lächerlich.... :daumen2:

AW: Server Version von Bulldozer bei GlobalFoundries in Dresden gezeigt

Und der auf 65nm beruht. Ist ja kein großer Unterschied zu den 32nm von BD :ugly:

Mal ganz im Ernst, wie besoffen waren die, als die das Video geschnitten haben????

Das hat echt schon fast die Klasse von nVidia, als Sie den Fermi Dummy in die Kameras gehoben haben :klatsch:

Langsam wird es echt lächerlich.... :daumen2:
Vielleicht haben sie sich ja noch mehr von nvidia abgeguckt.
Die 4-Modul BD werden in wahrheit Phenom 2 X4.
Und für die 8-Moduler... wofür gibts tesafilm? :D :ugly:

AW: Server Version von Bulldozer bei GlobalFoundries in Dresden gezeigt Update: BD=Barcelona

LOL :lol:

Der war wirklich GUT! :daumen: Oh man musste ich jetzt grad herzhaft lachen :lol:

Da wer weiß wer weiß... :D

:P Ne....

Stand halt allein da, und hab mir das Ding angeschaut und den Kopf zermardert, was das sein könnte, und bin dann halt auf BD gekommen. In einem BD Video ist der Schluss jetzt ja auch nicht sooo abwägig. Natürlich bin ich so grob die Sachen durch gegangen, und hatte z.B. die ganzen Athlon ausgeschlossen, da eben zu klein. Das die so hinrissig sind und was von 2007/2008 da rein packen, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Das war in der gleichen Klasse wie: "Schweine können Fliegen"

Nach dem heute würde ich das echt nicht mehr so sicher abstreiten.... Man weiß ja nie -.-

Zurück