Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Moin hab mir gestern einen kleinen RDP (dedicated) zugelegt.
Funktionierte soweit alles ganz gut.
Seit wenigen Stunden nicht mehr. Seltsam Symptome!
A) Gestern: 100 mb/s durchgehend UP/DOWN. Heute: 12-40 mb/s UP, selbst wenn ich auf 4 unterschiedliche Server hochlade geht nicht mehr.
Hab noch einen shared server den ich vor dem hier hatte, also gleich mal dort probiert. 100 mb/s, gleich Dateien, gleicher Zielserver.
So, gleichzeitig habe ich auf dem dedicated aber immer noch 115 mb/s im Download........
Speedtest.net volle 1GBit up und download
??????????
Dann beim nutzen von winrar aufeinmal 2473 Stunden verbleibend????
Server hat 2 mal 2 TB HDD. Nicht im Raid. Beide gleiche Symptome
Hab mal crystaldisk mark drüber laufen lassen, könnt ihr mir sagen ob Werte i.o. sind? Ram verbrauch 5/24 Gb DAS kann nicht das Problem sein^^
CPU auch nicht überbelastet. Keine seltsamen Prozesse, da blockiert auch nix die Leitung soweit ich das im Task manager sehe.
Hilfe D:
Funktionierte soweit alles ganz gut.
Seit wenigen Stunden nicht mehr. Seltsam Symptome!
A) Gestern: 100 mb/s durchgehend UP/DOWN. Heute: 12-40 mb/s UP, selbst wenn ich auf 4 unterschiedliche Server hochlade geht nicht mehr.
Hab noch einen shared server den ich vor dem hier hatte, also gleich mal dort probiert. 100 mb/s, gleich Dateien, gleicher Zielserver.
So, gleichzeitig habe ich auf dem dedicated aber immer noch 115 mb/s im Download........
Speedtest.net volle 1GBit up und download
??????????
Dann beim nutzen von winrar aufeinmal 2473 Stunden verbleibend????
Server hat 2 mal 2 TB HDD. Nicht im Raid. Beide gleiche Symptome
Hab mal crystaldisk mark drüber laufen lassen, könnt ihr mir sagen ob Werte i.o. sind? Ram verbrauch 5/24 Gb DAS kann nicht das Problem sein^^
CPU auch nicht überbelastet. Keine seltsamen Prozesse, da blockiert auch nix die Leitung soweit ich das im Task manager sehe.
Hilfe D: