Server Platte - Werte Okay ?

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Moin hab mir gestern einen kleinen RDP (dedicated) zugelegt.
Funktionierte soweit alles ganz gut.
Seit wenigen Stunden nicht mehr. Seltsam Symptome!
A) Gestern: 100 mb/s durchgehend UP/DOWN. Heute: 12-40 mb/s UP, selbst wenn ich auf 4 unterschiedliche Server hochlade geht nicht mehr.
Hab noch einen shared server den ich vor dem hier hatte, also gleich mal dort probiert. 100 mb/s, gleich Dateien, gleicher Zielserver.
So, gleichzeitig habe ich auf dem dedicated aber immer noch 115 mb/s im Download........
Speedtest.net volle 1GBit up und download
??????????
Dann beim nutzen von winrar aufeinmal 2473 Stunden verbleibend????
Server hat 2 mal 2 TB HDD. Nicht im Raid. Beide gleiche Symptome
Hab mal crystaldisk mark drüber laufen lassen, könnt ihr mir sagen ob Werte i.o. sind? Ram verbrauch 5/24 Gb DAS kann nicht das Problem sein^^
CPU auch nicht überbelastet. Keine seltsamen Prozesse, da blockiert auch nix die Leitung soweit ich das im Task manager sehe.
Hilfe D:

2016-01-26_145403.jpg

Passieren diese Geschindigkeitschwankungen öffters, od selten, und um welche Zeit.
Kann es sein, dass Dein Internetprovider die Geschwindigkeit drosselt? Wie sind die Server miteinander verbunden, über das Netzwerk und Router od Switches?
Passieren diese Geschindigkeitseinbrüche, wenn Du mehrere Dateien auf verschiedenen Server gleichzeitig rüberkopierst/-verschiebst?

Lösung ist einfach: Mehr schaffen die einfach nicht.
Am 21ten gibts einen neuen Server mit 12 mal 1 TB im Raid.
Hab den zukünftigen dedicated momentan als Shared und schnell gebencht als sonst keiner aktiv war
Brach aber schnell ab weil will net abusen. Aber das Resultat gefällt mir gleich viel besser^^
2016-02-03_175024.jpg

Zurück