Serious Sam HD: Second Encounter erscheint 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD: Second Encounter erscheint 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD: Second Encounter erscheint 2010
 
Sehe ich genauso, denn es gibt echt viele alte Games, welche einfach richtig top waren und deren nachfolger einfach nicht genauso schön sind.
z.B. Monkey Island (Ab dem 4. Teil gefiel es mir persönlich nicht mehr)
oder Simon the Sorcerer ab Teil 3 einfach nur noch schlecht
wobei das gerade nur Adventurespiele sind, aber es gibt ja noch genug andere Shooter oder Racinggames.

Doch leider ist bei diesen alten games dann immer die engine & co. veraltet.
So ein Remake ist dann echt ne klasse sache! :)
 
ich finds auch klasse,ich freu mich schon drauf,da ich den second encounter noch besser als den ersten fand :)
ich würde mir mal ein remake von System Shock 2 wünschen...das wär mal was :)
 
Gut das jetzt noch ein Teil von Serious Sam kommt ich habe denn Teil der jetzt kam mir bei Steam gekauft. Es macht so was von Spass ich kann es nur empfehlen. Macht richtig spass.
 
Der erste Teil war Top.
Der zweite Teil war eher was für kleine Kinder im Alter von 4 Jahren.

Achtung, Serious Sam 2 und second encounter sind 2 verschiedene spiele. Letzterer basiert technisch und spielerisch auf dem ersten teil, spielt aber bei amerikanischen Hochkulturen (weiss nicht mehr so genau weche es war). Statt sandgelb eben nun Dschungelgrün, paar neue Monster, mehr secrets und ein erhöhter schwierigkeitsgrad sind eigentlich die einzigen unterschiede
 
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber schon vie gutes gehört.
Dann hoffe ich das der nächste Teil noch besser wird.

MFG
windows
 
sry..das braucht eigentlich kein mensch.

Doch ich :ugly:

Habe bisher alle Serious Sam´s (natürlich auch durchgezockt).

Ein herrlicher Baller-Schinken der sich selber nicht ernstnimmt.

Das beste sind aber die Gegner. In kaum einem anderen Game gibt´s so abwechslungsreiche Gegner. Ganz besonders die Kopflosen Kamikaze, die sind der Brüller *wortspiel hrhr* schlechthin.

AAAAAAAAAH yourself !!!
 
Habe bisher alle Serious Sam´s (natürlich auch durchgezockt).

Ein herrlicher Baller-Schinken der sich selber nicht ernstnimmt.

Das beste sind aber die Gegner. In kaum einem anderen Game gibt´s so abwechslungsreiche Gegner. Ganz besonders die Kopflosen Kamikaze, die sind der Brüller *wortspiel hrhr* schlechthin.


Mich spricht Serious Sam überhaupt nicht an. Die Gegner sind doof, sogarn noch blöder als in MW2.

Da frag ich mich auch gleich wie "feivel", ob dieses Game wirklich jemand braucht:huh:.
 
Die Serious Sam HD-Teile sind ja schön und gut, aber ein ganz neuer Teil wäre doch viel besser gewesen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier auch so denken. Das selbe Spiel, nur in HD zu zocken ist nicht gerade ein Verkaufsargument finde Ich.

Das Spiel ist ja kein ernsthafter Ego-Shooter, mehr sone art Casual-Ballerei. Für zwischendurch ist es ja okay, aber ansonsten zock Ich lieber andere Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht Serious Sam überhaupt nicht an. Die Gegner sind doof, sogarn noch blöder als in MW2.

Da frag ich mich auch gleich wie "feivel", ob dieses Game wirklich jemand braucht:huh:.

Das wäre auch total kontra-produktiv. Das ist ein Fun-Shooter. Nicht der IQ der Gegner ist wichtig sondern deren Menge!
 
Zurück