• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 4: Planet Badass auf der E3 angespielt - 10.000 Gegner auf einen Streich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam 4: Planet Badass auf der E3 angespielt - 10.000 Gegner auf einen Streich

Der nach dem Duke wohl respektloseste Shooter-Star der Neuzeit ist wieder da: Mit Serious Sam 4: Planet Badass meldet sich Entwicklungsstudio Croteam pünktlich zum 25-jährigen Firmenjubiläum zurück - neue Waffen, Fahrzeuge und Tausende von Monstern inklusive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam 4: Planet Badass auf der E3 angespielt - 10.000 Gegner auf einen Streich
 

Crackpipeboy

Freizeitschrauber(in)
Habe noch nie eins gespielt, aber sieht aus wien Mix aus Duke und DOOM. Ich glaube es könnte interessant werden.
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Fand die letzten zwei Teil nicht so toll.
Der lezte zu grau und der davor zu bunt.
Hoffe die schaffen nun eine gute Mischung.
Vom Witz, Spielfluss usw. fand die ersten beide Teile bis jezt am besten.
 
D

DBGTKING

Guest
Und jetzt die wichtigste Frage: Gibt es immer noch einen Coop Modus?

Ja sicher. Man kann im splitscreen bis zu 4 spieler und online bis zu 16 zusammen zocken. Ich werde es wohl im splittscreen zocken(kommt aber darauf an wie das fertige spiel entgültig sein wird)




Ich stehe ja viel lieber auf comic look. Ich bin ein totaler anime fan. Mag japan. Und so passt der comik look besser. Das wirkt mir zu realistisch. Es spricht mich nicht wirklich an was ich so bisher an videos und bilder gesehen habe. Wird wohl nicht anders aussehen das fertige spiel. Und somit wird es wohl ohne mich auskommen. Weil wenn ich mich dafür begeistern tut.,dann bin ich schon vorher feuer und flamme. Und kann es dann kaum noch erwarten. Das ist aber bei serious sam 4 aber nicht der fall.
 

melaw

Komplett-PC-Käufer(in)
Das wird der absolute Mega Burner. Serious Sam Coop war schon immer affengeil und Croteam sind schlau genug, die Kernkompetenzen nicht anzufassen.
Da bekommt man glatt Bock irgendeinen der alten Teile nochmal anzuwerfen, auch wenn man die Level schon auswendig kennt. Never gets old.
 
Oben Unten