Serious Sam 4: Überraschend hohe Systemanforderungen

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Also ich sehe da keine hohen Anforderungen eher Crap Grafik und miese Optimierung.Solche Anforderungen werden Next Gen Titel jetzt eh öfters bringen.
Naja, nur weil die Grafik nicht so berauschend ist und es gleichzeitig rel. "hohe" Systemanforderungen hat, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht optimiert ist.
In diesem Fall liegen die hohen Systemanforderungen eher daran, dass gleichzeitig sehr viele Gegner dargestellt werden (müssen) und jeder Gegner besteht nunmal aus Polygonen die gerendert werden müssen.
Das kostet nunmal Grafikleistung und die dazugehörige KI etc. bei so vielen Gegnern nunmal CPU Leistung.

Außerdem kommt so endlich mal mein 8 Kerner ins schwitzen, so langweilt er sich schon die ganze Zeit :D
 
Oben Unten