• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

20 Jahre Serious Sam: Croteam mit überraschendem Update für Serious Sam 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 20 Jahre Serious Sam: Croteam mit überraschendem Update für Serious Sam 2

Freudige Überraschung für Fans von Serious Sam. Passend zum 20. Geburtstag des ersten Spiels hat Entwickler Croteam ein Feuerwerk an Infos veröffentlicht. So bekommt das 15 Jahre alte Serious Sam 2 ein überraschendes Update auf Steam, Serious Sam 4 erhält offizielle Modding-Tools.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 20 Jahre Serious Sam: Croteam mit überraschendem Update für Serious Sam 2
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Tempus fugit ...

Ich erinnere mich noch fast so daran, als wär's gestern gewesen, als ich den SeSam Tech Test auf meine Voodoo 3 losließ und diese spätestens mit aufgebrezelten Details hoffnungslos unter der Polygon- und Texturlast zusammenbrach (16 MiB - nicht GiB!). Good old times. Serious Sam 4 ist aber auch super. :D

MfG
Raff
 

Birdy84

Volt-Modder(in)
Tempus fugit ...

Ich erinnere mich noch fast so daran, als wär's gestern gewesen, als ich den SeSam Tech Test auf meine Voodoo 3 losließ und diese spätestens mit aufgebrezelten Details hoffnungslos unter der Polygon- und Texturlast zusammenbrach (16 MiB - nicht GiB!). Good old times. Serious Sam 4 ist aber auch super. :D

MfG
Raff
Ihc finde es gut, dass Croteam das Einstellungsmenü so umfangreich gestaltet und die Regelbereiche sehr groß sind. Klar, massentauglich ist das nicht, aber cool zum Rumspielen.
 
Oben Unten