• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 4: Überraschende Trailer-Premiere um 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam 4: Überraschende Trailer-Premiere um 19 Uhr

Serious Sam 4 von Croteam ist seit vielen Jahren in Arbeit. Doch zuletzt hörte man recht wenig vom "Badass"-Shooter, sodass man fast den Eindruck gewinnen konnte, das Projekt geht nicht voran. Überraschend wurde aber für heute eine Trailer-Premiere auf Youtube angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam 4: Überraschende Trailer-Premiere um 19 Uhr
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Kann mich noch erinnern an den ersten teil.... Der setzte damals grafisch masstaebe!
Die texturen waren einfach der wahnsinn.

Leider sieht teil 4 grafiach unbeeindruckend aus.
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
Teil 2 und 3 fand ich beide nicht gut.
Der eine zu bunt der andere zu grau.
Hoffe die treffen sich bei Teil 1 wieder :ugly:

Der 3. Teil war für mich kein Serious Sam mehr.
Ich hatte eher das Gefühl, in einem Serious Sam Mod für eines der (damals) aktuellen Spunkgargleweewee-Shooter gelandet zu sein.
Würde mich sehr freuen, wenn Croteam wieder zu den Wurzeln zurückkehren könnte.
Dass sie auch danach noch gute Spiele entwickeln konnten haben sie mit Talos Principle gezeigt.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hell Yeah!:devil:

Das Game hole ich mir auch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten