Serious Sam 3: Systemanforderungen sprechen für eine anspruchsvolle Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3: Systemanforderungen sprechen für eine anspruchsvolle Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam 3: Systemanforderungen sprechen für eine anspruchsvolle Grafik

Eine GTX580:ugly:

Für die vom Entwickler vorgeschlagenen Systemanforderungen ist das ziemlich viel!
Aber spätestens nach Release werden wir sehen
was wirklich dahinter steckt.

AW: Serious Sam 3: Systemanforderungen sprechen für eine anspruchsvolle Grafik

Wenn die eine GTX 580 empfehlen, hätte ich zum Ausgleich gern bessere Texturen als im Trailer gezeigt. Ich dachte, das sei PC-only? Wo ist dann die PC-only-Grafik, wenn man schon High-End ans Herz legt? Klar schaut das gut aus, aber nicht umwerfend.

MfG,
Raff

Jedes Spiel ist prinzipiell sinnlos, weil es ... ein Spiel ist.

"Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Betätigungsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann (Theaterspiel, Sportspiel, Violinspiel)."

MfG,
Raff

Wenigstens ist Serious Sam 3 anspruchsvoller als das neue CoD :lol:

Aber mal ehrlich, die Grafik ist jetzt nicht so überragend, dass eine GTX 580 in den Systemanforderungen gerechtfertigt wäre. Ich denke ne 560er hätte es auch getan.

@Roterfred: Gibst du dir da gerade selber recht? :lol:

Naja, lassen wir uns doch einfach überraschen, das Spiel ist wie jedes andere Serius Sam auch also wozu beschweren ?

Und zu Raff:

„Spiele, damit du ernst sein kannst! Das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens.“
Anacharsis

Warum steht das denn auf der Nvidia seite, nur für Werbung der Karten, von dem Herrsteller mehr und weniger nicht, die wollen nur neue karten an dem mann bringen.

Serious Sam benötigt ne GTX580?!

Wow, ich bin gespannt - auf gehts! :ugly:

Ich finde diese Systemanforderungen gerechtfertigt. ;)

Erst der Duke, jetzt SS3. Für Shooterfans der alten Schule ein schönes Spielejahr. Gott sei Dank kein Armee / "Ich Sniper dir aus 1000 Meter Entfernung dein Gesicht weg" einheitsbrei wie die letzten Jahre. Währe mal Zeit für nen neuen Sin oder Kingpin Teil, Ein Blood 2 The Chosen HD währe auch was feines :ugly:

Und Sam darf auch gern ne GTX 580 / HD 6970 in High Quality brauchen, aber wer achtet bei nem Shooter bitte auf die Grafik.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Spiel Krossplattform ist, würde ich sagen, es ist mies Programmiert.
Wieso eigentlich GTX 480/580 ?
Als wäre die GTX 480 genau so schnell, wie eine GTX 580.
Bei der News frag ich mich, ob der erste April ist.

Vor allem gehen die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen total weit auseinander. Zwischen der GF7 und der GTX580 liegen ja Welten :D
Würd schon sagen, dass das etwas übertrieben ist.

Vor allem gehen die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen total weit auseinander. Zwischen der GF7 und der GTX580 liegen ja Welten :D
Würd schon sagen, dass das etwas übertrieben ist.

Nun, da steht nur was von minimal und empfohlen. Minimal kannst du es mit nem Dual Core ( müsste es glatt mal mit dem P4-D versuchen ^^ ) und ner 7xxx spielen. Warscheinlich in 1024 x 786 ;)

Es ist natürlich immer auslegungssache was als Empfohlen empfunden wird. Spielst du auf nem 30" mit AA und AF ? Dann kommt es hin mit der GTX 580.

Sooo unrealistisch und übertrieben sind die Empfehlungen gar nicht.

Generation Facebook kann sich selbst liken. :ugly:

MfG.
Raff
Sich selber ein "like" zu verpassen ist so, als ob man sich in der Öffentlichkeit selbst High-Fiven würde!! :D:ugly:

Ich denke eher die meinen mit der GTX 580 das man diese benötigt, wenn dies mit max. Einstellungen spielen will!!

Hmm, wieviel Gegner dort wohl gleichzeitig kommen?^^ Höhere Anforderungen wie z.B. Bulletstorm dürfte es bei der Optik schon haben, aber eine GTX 580 ist sehr gewagt. Egal, zuerst hoch stapeln und dann tiefer setzen ist besser wie andersrum, vllt. nicht wirtschaftlicher, aber besser.^^

Zurück