Serious Sam 3 BFE: 80 Downsampling-Screenshots aus dem Baller-Spektakel - Ihre Meinung?

Vorweg
ich finde es schade dass es bei SeSam3 keine ragdoll physik gibt
trotzdem habe ich das spiel gekauft und muss sagen mir macht es übelst viel spaß bei metal musik
die ganzen horden abzuschnetzeln :)

so das problem mit der FPS mit den ganzen SSAA und downsampling oder sonstigen feinheiten für die grafik im spiel es gibt zurzeit keine single gpu die das flüssig zum laufen kriegt
mein cousin hat eine hd 6990 mit 2 gb und da the witcher 2 fast die gleichen grafikoptionen bietet wie SeSam3(Sesam bietet mehr^^)
könnte theoretisch eine hd 6990 es locker packen
bei the witcher "Alle" einstellungen auf ganz "hoch" mit gtx 480 hatte ich konstant 15 fps
mein cousin mit selben einstellungen flüssige 50 fps mit manchen drops
also könnte man sagen SeSam3 würde mit der hd6990 mit allen einstellungen auf ganz hoch locker laufen

sry für die ganze falsche schreibweise bzw dass es ein bischen verwirrend ist.
 
Solche Grafik bekommen sogar einige Entwickler noch nicht mal mit DX 11 hin... (oder die benutzen nur DX 11 als Name zu PR zwecke).
Klasse was Croteam da noch aus DX9 rausholt.
 
Sehr schick :daumen:. Endlich mal ein Spiel mit neutraler Farbgebung und nicht so übertriebenen Überstrahleffekten, welches aggressiv Higres Texturen und POM verwendet.
 
Das spiel ist wirklich gut, in alter Serious Sam manier. Läuft bei mir in FullHD und alles auf High, war zwar Ultra vom System voreingestellt, das kann man aber vergessen. Auf High läuft es dafür umso besser!
 
also könnte man sagen SeSam3 würde mit der hd6990 mit allen einstellungen auf ganz hoch locker laufen
Schön wärs, das kannste aktuell vergessen.
Gibt keine Grafikkarten wo in 1920x1080 spielebare Fps-Raten liefern mit SSAA.
Meine 2 GTX 580 gehen auf ultra Settings im 16 Spieler Online Koop schon runter bis auf 25Fps und ich spiele in1680x1050 ;)
Das Game fordert mehr als extrem.


mfg
 
Zurück