Wladicorist1
Schraubenverwechsler(in)
Vorweg
ich finde es schade dass es bei SeSam3 keine ragdoll physik gibt
trotzdem habe ich das spiel gekauft und muss sagen mir macht es übelst viel spaß bei metal musik
die ganzen horden abzuschnetzeln
so das problem mit der FPS mit den ganzen SSAA und downsampling oder sonstigen feinheiten für die grafik im spiel es gibt zurzeit keine single gpu die das flüssig zum laufen kriegt
mein cousin hat eine hd 6990 mit 2 gb und da the witcher 2 fast die gleichen grafikoptionen bietet wie SeSam3(Sesam bietet mehr^^)
könnte theoretisch eine hd 6990 es locker packen
bei the witcher "Alle" einstellungen auf ganz "hoch" mit gtx 480 hatte ich konstant 15 fps
mein cousin mit selben einstellungen flüssige 50 fps mit manchen drops
also könnte man sagen SeSam3 würde mit der hd6990 mit allen einstellungen auf ganz hoch locker laufen
sry für die ganze falsche schreibweise bzw dass es ein bischen verwirrend ist.
ich finde es schade dass es bei SeSam3 keine ragdoll physik gibt
trotzdem habe ich das spiel gekauft und muss sagen mir macht es übelst viel spaß bei metal musik
die ganzen horden abzuschnetzeln

so das problem mit der FPS mit den ganzen SSAA und downsampling oder sonstigen feinheiten für die grafik im spiel es gibt zurzeit keine single gpu die das flüssig zum laufen kriegt
mein cousin hat eine hd 6990 mit 2 gb und da the witcher 2 fast die gleichen grafikoptionen bietet wie SeSam3(Sesam bietet mehr^^)
könnte theoretisch eine hd 6990 es locker packen
bei the witcher "Alle" einstellungen auf ganz "hoch" mit gtx 480 hatte ich konstant 15 fps
mein cousin mit selben einstellungen flüssige 50 fps mit manchen drops
also könnte man sagen SeSam3 würde mit der hd6990 mit allen einstellungen auf ganz hoch locker laufen
sry für die ganze falsche schreibweise bzw dass es ein bischen verwirrend ist.

. Endlich mal ein Spiel mit neutraler Farbgebung und nicht so übertriebenen Überstrahleffekten, welches aggressiv Higres Texturen und POM verwendet.