Sennheiser PC 360 G4ME Mute funktion kaputt ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Mikrofon hochklappe und mit dem Finger dagegen klopfe, immernoch ein Ton durchgegeben wird...
Ist die Mute Funktion dann kaputt oder wie ? Eigentlich doch schon oder nicht ?

Ist es bei Amazon eigentlich möglich, dass die mir erst ein neues schicken und ich dann ihnen mein altes, welches kaputt ist ? Denn 2-3 Tage ohne Headset ist nicht wirklich das wahre und ein ersatz für 10-20€ ist auch ziemlich unnötig, da bei den meisten in dieser Preisklasse der Sound und das Mikrofon für den po sind

Hast du zufällig den Vergleich zum Logitech G35? Ich schaue auch schin die ganze Zeit aug das Sennheiser. =) Wäre Cool wenn du mir das was zu sagen könntest.

Na prima, hattest über Amazon gekauft?

Ja :)

Hast du zufällig den Vergleich zum Logitech G35? Ich schaue auch schin die ganze Zeit aug das Sennheiser. =) Wäre Cool wenn du mir das was zu sagen könntest.

Ich hatte ne Zeit lang das G35... Also mir persönlich gefällt das PC 360 um einiges besser... Das G35 hatte meiner Meinung nach nicht so eine gute Sprach - und Soundqualität und die Ohrmuscheln waren aus Leder, welche schon nach kurzer Zeit benutzung ( ca. 6 Monate ) abgenutzt waren und schon einige kaputte Stellen hatte.
Also kauf dir das PC 360 G4ME, damit wirst du bestimmt glücklich, auch wenn's erstmal weh tut so viel zu Zahlen :D Aber es lohnt sich ( und dieses Problem mit der Mute Funktion hat sich ja, dank Amazon, leicht lösen lassen :daumen:

Weezer schrieb:
Kosten auch ein vielfaches mehr :D
PC 360 G4ME ~150€, MMX300 ~300€

Es geht grade aber nicht um Headsets, sondern um KHs, wenn ich das richtig verstanden habe (falls nicht, Asche auf mein Haupt^^)

Und da haben beide mind. ein Modell pro Preisklasse.

Mir fallen jetzt die kleineren Sennheiser nicht an, deshalb mal als Vergleich: Sennheiser HD800, Beyerdynamic T1 (beide ~1000€).
Die meisten Leute sagen, dass ihnen der T1 besser gefällt :D

Was mich noch grade interessieren würde, ist es eigentlich beim PC 360 normal, dass wenn ich z.B. musik höre, mein Kollege in Skype die Musik wahrnimmt ? Also er hört vorallem hohe und laute töne...
Und ich hab die Lautstärke des 360 bereit's auf niedrigster Stufe... Liegt das vielleicht am offenen Design ?

Zurück